Auftrag ist leider fehlerhaft?!
vor 7 Jahren
Hallo,
habe gestern mal ein neues subvent. Gerät zu meinem Vetrag bestellt, heute kam per automatischer Mail das der Auftrag fehlerhaft sei und ich die Angaben vervollständigen/korrigieren soll.
Jedoch kann ich keinen Fehler finden, liegt es daran das der Vertrag noch bis Ende nächsten Jahres läuft !? Dann hätte doch aber die Bestellung auch garnicht aufgeben können oder?
VG
Dennis
62AEA3B3-8D1F-4CDD-A72A-7DC49A38D637.jpeg
429
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1178
0
4
127
0
18
Gelöst
1032
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
