Auftrag ist leider fehlerhaft?!

vor 7 Jahren

Hallo, 

 

habe gestern mal ein neues subvent. Gerät zu meinem Vetrag bestellt, heute kam per automatischer Mail das der Auftrag fehlerhaft sei und ich die Angaben vervollständigen/korrigieren soll. 

Jedoch kann ich keinen Fehler finden, liegt es daran das der Vertrag noch bis Ende nächsten Jahres läuft !? Dann hätte doch aber die Bestellung auch garnicht aufgeben können oder?

 

VG

Dennis

416

2

    • vor 7 Jahren

      Lieber @Xiphoideus,

      ich habe mir Ihren Vertrag einmal angesehen. Eine fehlerhafte Bestellung über unser Business Service Portal ist deswegen erfolgt, da eine Vertragsverlängerung mit subventionierten Endgerät zur zeit noch nicht über Ihren Vertrag verfügbar ist.

      Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen sehr gerne für Sie da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Alles Klar, sowas hab ich mir schon gedacht. Es wäre vielleicht besser den auftrag nicht als fehlerhaft zu stornieren, da es in der Mail noch heißt man solle die Angaben nochmal vervollständigen. 

       

      Aber Danke für die zügige Antwort

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen