Auftrag ist leider fehlerhaft?!
vor 7 Jahren
Hallo,
habe gestern mal ein neues subvent. Gerät zu meinem Vetrag bestellt, heute kam per automatischer Mail das der Auftrag fehlerhaft sei und ich die Angaben vervollständigen/korrigieren soll.
Jedoch kann ich keinen Fehler finden, liegt es daran das der Vertrag noch bis Ende nächsten Jahres läuft !? Dann hätte doch aber die Bestellung auch garnicht aufgeben können oder?
VG
Dennis
416
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1140
0
4
Gelöst
1024
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
ich habe mir Ihren Vertrag einmal angesehen. Eine fehlerhafte Bestellung über unser Business Service Portal ist deswegen erfolgt, da eine Vertragsverlängerung mit subventionierten Endgerät zur zeit noch nicht über Ihren Vertrag verfügbar ist.
Selbstverständlich bin ich für weitere Fragen sehr gerne für Sie da.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Alles Klar, sowas hab ich mir schon gedacht. Es wäre vielleicht besser den auftrag nicht als fehlerhaft zu stornieren, da es in der Mail noch heißt man solle die Angaben nochmal vervollständigen.
Aber Danke für die zügige Antwort
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von