Solved

Auftrag nicht bearbeitet

4 years ago

Am 30. März 2021 habe ich über Magneta Eins einen Mobilfunkvertrag bestellt (ich habe bereits DSL bei der Telekom).

Seitdem habe ich nur eine Auftragsbestätigung für "Flatrate für Gespräche vom Festnetz in alle deutschen Mobilfunk-netze" erhalten. Diese wurde am 6. April aktiviert.

 

In meinem Konto gibt es keinen Eintrag über den Auftrag für den Handyvertrag.

Ich verstehe, dass es über Ostern vielleicht etwas langsam ging. Aber ich würde erwarten, dass ich zumindest den Auftrag in meinem Konto sehe.

 

Wie lange wird das noch dauern und warum habe ich keine Auftragsnummer erhalten?

 

728

7

    • 4 years ago

      @danoffler Hast du eine Eingngsbestätigung über deinen Auftrag bekommen, oder gar nichts!

       

       

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      DU kannst ja mal die Website posten über die du das beaufteragt hast!

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich widerspreche, da ich bereits eine Mitteilung von der Telekom über diese Bestellung erhalten habe, wie ich bereits erwähnt habe. Es scheint, dass sie sich der Bestellung bewusst sind, da sie mir am nächsten Tag die Bestätigung geschickt haben. Obwohl es sich auf das bezog, was ich tatsächlich bestellt habe (Handyvertrag mit Samsung Galaxy 21 Ultra).

      Answer

      from

      4 years ago

      danoffler

      Guten Tag herzlichen Dank für Ihre Bestellung im MagentaEINS Shop der Telekom. Ihr Auftrag für MagentaEINS durch die Kombination von Mobilfunk und Festnetz ist bei uns eingegangen. Ihre Auftragsnummer lautet: *******. (Bestellnummer entfernt, 7 Nummern lang. Dies entspricht nicht der Bestellnummernlänge in der Telekom-Website) In kürze erhalten Sie eine weitere Auftragseingangsbestätigung direkt von der Telekom mit allen Details zu ihrem Auftrag.

      Guten Tag 

      herzlichen Dank für Ihre Bestellung im MagentaEINS Shop der Telekom.
      Ihr Auftrag für MagentaEINS durch die Kombination von Mobilfunk und Festnetz ist bei uns eingegangen. Ihre Auftragsnummer lautet: *******. (Bestellnummer entfernt, 7 Nummern lang. Dies entspricht nicht der Bestellnummernlänge in der Telekom-Website)

      In kürze erhalten Sie eine weitere Auftragseingangsbestätigung direkt von der Telekom mit allen Details zu ihrem Auftrag.
      danoffler
      Guten Tag 

      herzlichen Dank für Ihre Bestellung im MagentaEINS Shop der Telekom.
      Ihr Auftrag für MagentaEINS durch die Kombination von Mobilfunk und Festnetz ist bei uns eingegangen. Ihre Auftragsnummer lautet: *******. (Bestellnummer entfernt, 7 Nummern lang. Dies entspricht nicht der Bestellnummernlänge in der Telekom-Website)

      In kürze erhalten Sie eine weitere Auftragseingangsbestätigung direkt von der Telekom mit allen Details zu ihrem Auftrag.

      Nochmal das ist ein Parntershop der Telekom der nicht direkt von der Telkeom betrieben wird, steht aber auch alles da!

      Ddann warte halt einfach noch ein paar Tage ab! Oder frag mal bei der Hotline nach ob schon was eingegangen ist!

      0800 5726252

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      danoffler

      Guten Tag herzlichen Dank für Ihre Bestellung im MagentaEINS Shop der Telekom. Ihr Auftrag für MagentaEINS durch die Kombination von Mobilfunk und Festnetz ist bei uns eingegangen. Ihre Auftragsnummer lautet: *******. (Bestellnummer entfernt, 7 Nummern lang. Dies entspricht nicht der Bestellnummernlänge in der Telekom-Website) In kürze erhalten Sie eine weitere Auftragseingangsbestätigung direkt von der Telekom mit allen Details zu ihrem Auftrag.

      Guten Tag 

      herzlichen Dank für Ihre Bestellung im MagentaEINS Shop der Telekom.
      Ihr Auftrag für MagentaEINS durch die Kombination von Mobilfunk und Festnetz ist bei uns eingegangen. Ihre Auftragsnummer lautet: *******. (Bestellnummer entfernt, 7 Nummern lang. Dies entspricht nicht der Bestellnummernlänge in der Telekom-Website)

      In kürze erhalten Sie eine weitere Auftragseingangsbestätigung direkt von der Telekom mit allen Details zu ihrem Auftrag.
      danoffler
      Guten Tag 

      herzlichen Dank für Ihre Bestellung im MagentaEINS Shop der Telekom.
      Ihr Auftrag für MagentaEINS durch die Kombination von Mobilfunk und Festnetz ist bei uns eingegangen. Ihre Auftragsnummer lautet: *******. (Bestellnummer entfernt, 7 Nummern lang. Dies entspricht nicht der Bestellnummernlänge in der Telekom-Website)

      In kürze erhalten Sie eine weitere Auftragseingangsbestätigung direkt von der Telekom mit allen Details zu ihrem Auftrag.

      Nochmal das ist ein Parntershop der Telekom der nicht direkt von der Telkeom betrieben wird, steht aber auch alles da!

      Ddann warte halt einfach noch ein paar Tage ab! Oder frag mal bei der Hotline nach ob schon was eingegangen ist!

      0800 5726252

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too