Solved
Auftrag nicht bearbeitet
4 years ago
Am 30. März 2021 habe ich über Magneta Eins einen Mobilfunkvertrag bestellt (ich habe bereits DSL bei der Telekom).
Seitdem habe ich nur eine Auftragsbestätigung für "Flatrate für Gespräche vom Festnetz in alle deutschen Mobilfunk-netze" erhalten. Diese wurde am 6. April aktiviert.
In meinem Konto gibt es keinen Eintrag über den Auftrag für den Handyvertrag.
Ich verstehe, dass es über Ostern vielleicht etwas langsam ging. Aber ich würde erwarten, dass ich zumindest den Auftrag in meinem Konto sehe.
Wie lange wird das noch dauern und warum habe ich keine Auftragsnummer erhalten?
728
7
This could help you too
Solved
889
0
5
1117
0
1
4 years ago
@danoffler Hast du eine Eingngsbestätigung über deinen Auftrag bekommen, oder gar nichts!
5
Answer
from
4 years ago
DU kannst ja mal die Website posten über die du das beaufteragt hast!
Answer
from
4 years ago
Ich widerspreche, da ich bereits eine Mitteilung von der Telekom über diese Bestellung erhalten habe, wie ich bereits erwähnt habe. Es scheint, dass sie sich der Bestellung bewusst sind, da sie mir am nächsten Tag die Bestätigung geschickt haben. Obwohl es sich auf das bezog, was ich tatsächlich bestellt habe (Handyvertrag mit Samsung Galaxy 21 Ultra).
Answer
from
4 years ago
Guten Tag herzlichen Dank für Ihre Bestellung im MagentaEINS Shop der Telekom. Ihr Auftrag für MagentaEINS durch die Kombination von Mobilfunk und Festnetz ist bei uns eingegangen. Ihre Auftragsnummer lautet: *******. (Bestellnummer entfernt, 7 Nummern lang. Dies entspricht nicht der Bestellnummernlänge in der Telekom-Website) In kürze erhalten Sie eine weitere Auftragseingangsbestätigung direkt von der Telekom mit allen Details zu ihrem Auftrag.
herzlichen Dank für Ihre Bestellung im MagentaEINS Shop der Telekom.
Ihr Auftrag für MagentaEINS durch die Kombination von Mobilfunk und Festnetz ist bei uns eingegangen. Ihre Auftragsnummer lautet: *******. (Bestellnummer entfernt, 7 Nummern lang. Dies entspricht nicht der Bestellnummernlänge in der Telekom-Website)
In kürze erhalten Sie eine weitere Auftragseingangsbestätigung direkt von der Telekom mit allen Details zu ihrem Auftrag.
Nochmal das ist ein Parntershop der Telekom der nicht direkt von der Telkeom betrieben wird, steht aber auch alles da!
Ddann warte halt einfach noch ein paar Tage ab! Oder frag mal bei der Hotline nach ob schon was eingegangen ist!
0800 5726252
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Tag herzlichen Dank für Ihre Bestellung im MagentaEINS Shop der Telekom. Ihr Auftrag für MagentaEINS durch die Kombination von Mobilfunk und Festnetz ist bei uns eingegangen. Ihre Auftragsnummer lautet: *******. (Bestellnummer entfernt, 7 Nummern lang. Dies entspricht nicht der Bestellnummernlänge in der Telekom-Website) In kürze erhalten Sie eine weitere Auftragseingangsbestätigung direkt von der Telekom mit allen Details zu ihrem Auftrag.
herzlichen Dank für Ihre Bestellung im MagentaEINS Shop der Telekom.
Ihr Auftrag für MagentaEINS durch die Kombination von Mobilfunk und Festnetz ist bei uns eingegangen. Ihre Auftragsnummer lautet: *******. (Bestellnummer entfernt, 7 Nummern lang. Dies entspricht nicht der Bestellnummernlänge in der Telekom-Website)
In kürze erhalten Sie eine weitere Auftragseingangsbestätigung direkt von der Telekom mit allen Details zu ihrem Auftrag.
Nochmal das ist ein Parntershop der Telekom der nicht direkt von der Telkeom betrieben wird, steht aber auch alles da!
Ddann warte halt einfach noch ein paar Tage ab! Oder frag mal bei der Hotline nach ob schon was eingegangen ist!
0800 5726252
0
Unlogged in user
Ask
from