Auftrag wird einfach nicht ausgeführt
vor einem Tag
Mein Auftrag wird seit 18.3. einfach nicht ausgeführt (Vertragsverlängerung, Handy plus Inzahlungnahme). Es passiert einfach gar nichts. Vielfache Anrufe liefen ins Leere. Es wurde Fehlschlagen der Bonitätsprüfung behauptet, die Stelle sagt aber auf Nachfrage, das stimme nicht und der Auftrag müsse eigentlich durchgehen. Ich kann nichts machen. Ich habe nun schon Stunden verschwendet, am Telefon zu sitzen mit immer neuen Beratern, die wieder nichts machen. Außer Kündigung bleibt mir offenbar keine Möglichkeit. Streichen kann man den Auftrag offenbar auch nicht, damit ich ihn neu stellen kann.
Eine Entschuldigung für die viele nutzlos aufgewendete Zeit? Fehlanzeige.
Ich bin schon viele Jahre dabei und sehr enttäuscht.
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vor 2 Jahren
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vor einem Tag
Es wurde Fehlschlagen der Bonitätsprüfung behauptet,
Mein Auftrag wird seit 18.3. einfach nicht ausgeführt (Vertragsverlängerung, Handy plus Inzahlungnahme). Es passiert einfach gar nichts. Vielfache Anrufe liefen ins Leere. Es wurde Fehlschlagen der Bonitätsprüfung behauptet, die Stelle sagt aber auf Nachfrage, das stimme nicht und der Auftrag müsse eigentlich durchgehen. Ich kann nichts machen. Ich habe nun schon Stunden verschwendet, am Telefon zu sitzen mit immer neuen Beratern, die wieder nichts machen. Außer Kündigung bleibt mir offenbar keine Möglichkeit. Streichen kann man den Auftrag offenbar auch nicht, damit ich ihn neu stellen kann.
Eine Entschuldigung für die viele nutzlos aufgewendete Zeit? Fehlanzeige.
Ich bin schon viele Jahre dabei und sehr enttäuscht.
Das wird nicht behauptet das wird so sein. Jetzt musst auf den Brief warten da steht die Begründung drin
1
Antwort
von
vor einem Tag
Nein, es wurde behauptet und mir eine Telefonnummer der Bonitätsabteilung gegeben. Die haben mir ausdrücklich gesagt, das wäre kein Problem. Einen Brief habe ich auch nicht bekommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Mein Auftrag wird seit 18.3. einfach nicht ausgeführt (Vertragsverlängerung, Handy plus Inzahlungnahme). Es passiert einfach gar nichts. Vielfache Anrufe liefen ins Leere. Es wurde Fehlschlagen der Bonitätsprüfung behauptet, die Stelle sagt aber auf Nachfrage, das stimme nicht und der Auftrag müsse eigentlich durchgehen. Ich kann nichts machen. Ich habe nun schon Stunden verschwendet, am Telefon zu sitzen mit immer neuen Beratern, die wieder nichts machen. Außer Kündigung bleibt mir offenbar keine Möglichkeit. Streichen kann man den Auftrag offenbar auch nicht, damit ich ihn neu stellen kann. Eine Entschuldigung für die viele nutzlos aufgewendete Zeit? Fehlanzeige. Ich bin schon viele Jahre dabei und sehr enttäuscht.
Mein Auftrag wird seit 18.3. einfach nicht ausgeführt (Vertragsverlängerung, Handy plus Inzahlungnahme). Es passiert einfach gar nichts. Vielfache Anrufe liefen ins Leere. Es wurde Fehlschlagen der Bonitätsprüfung behauptet, die Stelle sagt aber auf Nachfrage, das stimme nicht und der Auftrag müsse eigentlich durchgehen. Ich kann nichts machen. Ich habe nun schon Stunden verschwendet, am Telefon zu sitzen mit immer neuen Beratern, die wieder nichts machen. Außer Kündigung bleibt mir offenbar keine Möglichkeit. Streichen kann man den Auftrag offenbar auch nicht, damit ich ihn neu stellen kann.
Eine Entschuldigung für die viele nutzlos aufgewendete Zeit? Fehlanzeige.
Ich bin schon viele Jahre dabei und sehr enttäuscht.
Einfach Gerät auf dem freien Markt kaufen und auf Sim online umstellen.
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vor einem Tag
Hallo @user_b7d5b4,
vielen Dank für die jahrelange Kundentreue.
Selbstverständlich sind die vergangenen Serviceerlebnisse nicht im Sinne von unserem Kundenservice - sorry!
Über die Daten aus dem Profil unserer Community konnte ich den Verlauf und die Kontakte mit unserem Support bereits einsehen.
Die geäußerte Stornierung der beauftragen Vertragsverlängerung wurde hierzu bereits entsprechend hinterlegt. Sobald die Bearbeitung hierzu abgeschlossen wurde, so ist eine erneute Beauftragung einer Vertragsverlängerung möglich.
Auch wenn es gerade viel verlangt ist, so bitte ich momentan um weitere Geduld, da ich die Stornierung leider ebenfalls nicht beschleunigen kann.
Gruß Timo
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vor einem Tag
Was da zu beschleunigen ist fragt man sich. Und das ist genau typisch "Joa, ist nicht ok, kann nix machen, Tschüss". Sehr aufmerksam, vielen Dank.
Gerade heute wurden wieder zwei verschiedene Gründe angeführt, was da schiefgelaufen ist.
Ich bin jedenfalls weg - mit Festnetz und Mobil. Nach 25+ Jahren.
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Antwort
von
vor 7 Stunden
Hallo,
story geht weiter. Habe gerade eine email bekommen “Mit ihrem Handyankauf ist etwas schiefgelaufen”. Klappt jetzt der Mobilfunkvertrag? Und “zufaellig” ist bei einem selbst durchgeführten Verkauf der Preis dast 100 Eur weniger.
Bitte kuemmern Sie sich noch einmal darum.
danke
Antwort
von
vor 5 Stunden
Hallo @user_b7d5b4,
ich habe es bereits gesehen und direkt zum Fachteam Kontakt aufgenommen.
Leider kann ich nicht sehen, was da passiert ist.
Ich habe die Bearbeitung im Auge.
Es ist mir sehr unangenehm, dass es erneut passiert ist.
Eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox habe ich hinterlassen.
Freundliche Grüße
Marita
Antwort
von
vor 4 Stunden
Wenn es Ihnen möglich ist können Sie zwischen jetzt und 15.00 auch noch einmal anrufen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Stunden
Bitte nochmal war gerade im Bad :)
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vor 4 Stunden
Huhu,
endgültig loben kann ich alles erst, wenn ich wirklich das Handy plus die Zahlung vom Ankauf in der Hand habe - aber ich möchte an dieser Stelle doch mal loswerden, dass Sie sich wirklich eingesetzt haben, Marita, und ich das sehr zu schätzen weiß.
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Antwort
von
vor 3 Stunden
@user_b7d5b4 danke für die Rückmeldung, das wird meine Kollegin sehr freuen. ☺️
Sie befindet sich jetzt im Feierabend - ich gebe Ihr Bescheid, dass sie sich morgen nochmal bei Ihnen meldet, um auch den Rest noch zu besprechen.
Liebe Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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