Gelöst
auftragsbestätigung cashback
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe ebenso wie scheinbar viele das Problem, dass ich für die 100€ Cashback Aktion keine Auftragsbestätigung erhalten habe, oder zumindest nicht so eine, welche das zuständige Subunternehmen für vollständig hält.
Ich habe die von Ihnen erhaltene "Bestellbestätigung" sowie, da diese nicht alle geforderten Daten enthält ebenso meine erste Rechnung hoch geladen. Es ist aber scheinbar unmöglich anhand meiner hochgeladenen Daten den Kauf zu verifizieren.
Könnten sie mir deshalb bitte noch einmal eine vollständige und hinreichende "Auftragsbestätigung" schicken?
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Die E-Mail mit der Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu Ihnen.
Grüße
Mandy S.
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Antwort
von
Mandy S.