Solved
Auftragsbestätigung mit falschen Datenvolumen
1 year ago
Hallo,
ich habe gestern über die Magenta App meinen Vertrag dann doch verlängert.
Habe den Special M. mit normal 5 GB Datenvolumen. In der App ist das 5 GB aktuell jedoch durchgestrichen und dahinter steht 10 GB. Mit Datenbonuns von Magenta Vorteil und Datengeschenk komme ich da auf eine schöne Summe an GB mit denen nicht gut zurecht kommen würde.
Leider steht aber in der AB nur etwas von 5 GB.
Warum ist das so? Ich erwarte schon, dass ich eine korrekte Auftragsbestätigung bekomme. In der auch steht, dass ich für die 24 Monate dann auch 10 GB bekomme.
Was muss ich tun?
Sonnst storniere ich das Ganze wieder. Habe ja 14 Tage Bedenkzeit.
Danke
466
30
This could help you too
203
0
2
2 months ago
107
0
2
Solved
720
0
4
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @jmxxxxx,
wie versprochen melde ich mich hier erneut, da wir eine Rückmeldung erhalten haben.
Meine Vermutung hat sich bestätigt und dies war ein Anzeigefehler, daher konntest du es so nicht buchen. Es tut mir leid für diese Verwirrung und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne erneut.
Viele Grüße
Maria R.
0