Gelöst

Auftragsbestätigung mit falschen Datenvolumen

vor einem Jahr

Hallo, 

 

ich habe gestern über die Magenta App meinen Vertrag dann doch verlängert. 

Habe den Special M. mit normal 5 GB Datenvolumen. In der App ist das 5 GB aktuell jedoch durchgestrichen und dahinter steht 10 GB. Mit Datenbonuns von Magenta Vorteil und Datengeschenk komme ich da auf eine schöne Summe an GB mit denen nicht gut zurecht kommen würde. 

 

Leider steht aber in der AB nur etwas von 5 GB. 

 

Warum ist das so? Ich erwarte schon, dass ich eine korrekte Auftragsbestätigung bekomme. In der auch steht, dass ich für die 24 Monate dann auch 10 GB bekomme. 

 

Was muss ich tun? 

 

Sonnst storniere ich das Ganze wieder. Habe ja 14 Tage Bedenkzeit. 

 

Danke

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @jmxxxxx,

       

      wie versprochen melde ich mich hier erneut, da wir eine Rückmeldung erhalten haben.

       

      Meine Vermutung hat sich bestätigt und dies war ein Anzeigefehler, daher konntest du es so nicht buchen. Es tut mir leid für diese Verwirrung und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

       

      Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne erneut.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

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