Solved

Auftragsbestätigung nicht erhalten

3 years ago

Guten Tag,

 

ich habe einen neuen Telekom-Mobilfunkvertrag, der ab heute läuft und möchte an Cashback-Magenta-Thursday-2021-Aktion teilnehmen, allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, die jedoch für die Teilnahme erforderlich ist.

 

Können Sie mir diese bitte an meine E-Mail-Adresse senden?

 

Danke vorab.

330

7

    • 3 years ago


      @toledavid89  schrieb:
      Können Sie mir diese bitte an meine E-Mail-Adresse senden?

      Wie denn? Wenn Sie völlig anonym hier unterwegs sind?

      Bitte Ihr Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, Ihre Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann Sie immer am besten zu erreichen sind.

       

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      @Marcel2605 

      Ich habe mein Profil in Ihrem Link befüllt.

       

      Edit: Ich habe heute um 6 Uhr die Auftragsbestätigung erhalten, allerdings steht darauf nicht das Auftragsdatum. Bitte senden Sie mir eine Auftragsbestätigung mit Auftragsdatum.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @toledavid89 

       

      der Vertragsbeginn ist zu gestern, auch die Aktivierung erfolgte gestern.

       

      Das Auftragseingangsdatum kann ich nicht als separate Auftragsbestätigung generieren.

       

      Da es eine Rufnummernportierung war, ist das Startdatum festgelegt gewesen.

       

      Gruß Mandy S.

      Answer

      from

      3 years ago

      @toledavid89 

       

      danke für das Gespräch. 

       

      Wie erwähnt, ist hier der Knackpunkt die Rufnummernmitnahme, die erst nach dem berechtigten Zeitraum erfolgte.

       

      Daher ist der Vertragsbeginn ja auch nicht bereits im November, sondern erst jetzt.

       

      Daher steht auch das gestrige Datum auf der Auftragsbestätigung, steht oben rechts bei den Kundendaten.

       

      Gruß Mandy S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Marcel2605 

      Ich habe mein Profil in Ihrem Link befüllt.

       

      Edit: Ich habe heute um 6 Uhr die Auftragsbestätigung erhalten, allerdings steht darauf nicht das Auftragsdatum. Bitte senden Sie mir eine Auftragsbestätigung mit Auftragsdatum.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @toledavid89 

       

      der Vertragsbeginn ist zu gestern, auch die Aktivierung erfolgte gestern.

       

      Das Auftragseingangsdatum kann ich nicht als separate Auftragsbestätigung generieren.

       

      Da es eine Rufnummernportierung war, ist das Startdatum festgelegt gewesen.

       

      Gruß Mandy S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      175

      0

      2

      Solved

      in  

      303

      0

      3

      Solved

      in  

      173

      0

      3