Gelöst
Auftragsbestätigung nicht erhalten
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe einen neuen Telekom-Mobilfunkvertrag, der ab heute läuft und möchte an Cashback-Magenta-Thursday-2021-Aktion teilnehmen, allerdings habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, die jedoch für die Teilnahme erforderlich ist.
Können Sie mir diese bitte an meine E-Mail-Adresse senden?
Danke vorab.
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vor 6 Jahren
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vor 3 Jahren
Wie denn? Wenn Sie völlig anonym hier unterwegs sind?
Bitte Ihr Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, Ihre Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann Sie immer am besten zu erreichen sind.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Ich habe mein Profil in Ihrem Link befüllt.
Edit: Ich habe heute um 6 Uhr die Auftragsbestätigung erhalten, allerdings steht darauf nicht das Auftragsdatum. Bitte senden Sie mir eine Auftragsbestätigung mit Auftragsdatum.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @toledavid89
der Vertragsbeginn ist zu gestern, auch die Aktivierung erfolgte gestern.
Das Auftragseingangsdatum kann ich nicht als separate Auftragsbestätigung generieren.
Da es eine Rufnummernportierung war, ist das Startdatum festgelegt gewesen.
Gruß Mandy S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@toledavid89
danke für das Gespräch.
Wie erwähnt, ist hier der Knackpunkt die Rufnummernmitnahme, die erst nach dem berechtigten Zeitraum erfolgte.
Daher ist der Vertragsbeginn ja auch nicht bereits im November, sondern erst jetzt.
Daher steht auch das gestrige Datum auf der Auftragsbestätigung, steht oben rechts bei den Kundendaten.
Gruß Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Ich habe mein Profil in Ihrem Link befüllt.
Edit: Ich habe heute um 6 Uhr die Auftragsbestätigung erhalten, allerdings steht darauf nicht das Auftragsdatum. Bitte senden Sie mir eine Auftragsbestätigung mit Auftragsdatum.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @toledavid89
der Vertragsbeginn ist zu gestern, auch die Aktivierung erfolgte gestern.
Das Auftragseingangsdatum kann ich nicht als separate Auftragsbestätigung generieren.
Da es eine Rufnummernportierung war, ist das Startdatum festgelegt gewesen.
Gruß Mandy S.
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