Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo und Grüße zusammen von einem Neuling.
Ich habe den Magenta Mobil abgeschlossen und wollte das Winter Cashback in Anspruch nehmen.
Dazu benötigt man aber eine Auftragsbestätigung welche ich noch nicht habe, es kam nur eine Sms das die Nummer zum Termin importiert wird.
Aktuell habe ich nur die Sim Karte, das wars.
Hab es schon mit der Chatfunktion versucht aber da konnte ich nur meine Nummer die Iban und die Sim Kartennummer angeben, das hat ihm zur Legitimation nicht gereicht.
633
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
0
3
vor einem Jahr
267
0
3
vor 6 Jahren
413
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Adam Gaßner
das sieht doch schon mal gut aus.
Ansonsten weißt du ja jetzt, wie du mich erreichen kannst.
Liebe Grüße
Mandy S.
0