Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo und Grüße zusammen von einem Neuling. 
Ich habe den Magenta Mobil abgeschlossen und wollte das Winter Cashback in Anspruch nehmen. 
Dazu benötigt man aber eine Auftragsbestätigung welche ich noch nicht habe, es kam nur eine Sms das die Nummer zum Termin importiert wird. 
Aktuell habe ich nur die Sim Karte, das wars. 
Hab es schon mit der Chatfunktion versucht aber da konnte ich nur meine Nummer die Iban und die Sim Kartennummer angeben, das hat ihm zur Legitimation nicht gereicht. 

633

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Adam Gaßner 

       

      das sieht doch schon mal gut aus. Fröhlich

       

      Ansonsten weißt du ja jetzt, wie du mich erreichen kannst.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    245

    0

    3

    Gelöst

    in  

    575

    0

    3

    Gelöst

    in  

    425

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    267

    0

    3

    in  

    413

    0

    3