Solved

Auftragsbestätigung

4 years ago

Moin,

 

ich habe am 29.09 meinen Vertrag verlängert und leider noch keine vollständige Auftragsbestätigung erhalten. Können Sie mir da weiterhelfen? Fröhlich 

 

Viele Grüße

410

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Guten Tag @MoepMoep,

    bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

    Du hast ja bereits die richtigen Antworten von @MP0602 erhalten. Fröhlich

    Konnte die Hotline schon weiterhelfen oder wird noch Hilfe benötigt?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Finn,

    vielen Dank. Der freundliche Telefonsupport konnte mir erfolgreich weiterhelfen Fröhlich

    Ich markiere den Beitrag als erledigt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

228

0

3

in  

255

0

3

in  

406

0

3

Solved

in  

155

1

4

Solved

in  

421

0

4