Gelöst
Auftragsbestätigung für Cashback
vor 4 Jahren
Guten morgen liebes Telekom hilft-Team,
auch ich habe mich aufgrund der aktuellen Cashback-Aktion für einen neuen Handytarif der Telekom entschieden, den ich über Logitel abgeschlossen habe. Die SIM und die Logitel-Auftragsnummer habe ich bereits erhalten, doch die Auftragsbestätigung der Telekom, die ich zur Beantragung des Cashbacks benötige, fehlt mir leider. Können Sie mir diese bitte zusenden? Danke!
Beste Grüße
Daniel
461
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
193
0
2
vor 4 Jahren
Läuft der Vertrag bereits, also ist die SIM aktiv?
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Frage ist, wofür das sinnvoll ist.
Cashback geht nur mit der Auftragsbestätigung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Genau dafür
Bedingung ist, dass in diesem Zeitraum ein Vertrag abgeschlossen wird. In den Teilnahmebedingungen steht nicht, dass er zum Datum x beginnen muss...
Antwort
von
vor 4 Jahren
@g050593
Aber der Vertrag wird vor dem 31.05. aktiviert oder?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Dann gibt's auch noch keine Auftragsbestätigung, die man dir zuschicken könnte, die gibt's erst, wenn der Vertrag aktiv ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von