Auftragsbestätigung kommt nicht, nur Internet-Eingangsnummer - Corporate Benefits
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe heute Nachmittag um kurz nach 14 Uhr einen Neuvertrag über Corporate Benefits mit einem iPhone 13 Pro geschlossen. Nach der Bestellung erhielt ich sofort eine eMail, worin ich meine Bestellung aktivieren sollte per Link. Dies tat ich und erhielt prompt eine Eingangsbestätigung per Mail inkl. einer Internet-Eingangsnummer. In dieser Mail steht, ich würde eine Auftragsbestätigung erhalten, die ich bisher nicht erhalten habe. Da man in diesem Zusammenhang hier schon einiges Negatives lesen konnte, wollte ich fragen, wie es hier nun weitergeht und wann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen kann.
Vielen Dank im Voraus!
847
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
510
0
2
vor einem Jahr
301
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
Geduld, das kann durchaus 2 Tage dauern, evtl. kommt es auch per Post, dann plus Postlaufzeit.
0
vor 4 Jahren
Wenn die Auftragsbestätigung sofort kommen würde, würde man keine Eingangsbestätigung brauchen.
Eine Prüfung ob man mit den Antragsteller einen Vertrag über zwei Jahre eingehen möchte , kann. schon mal ein paar Stunden dauern. Kommt dazu, dass heute Freitag ist und garantiert tausende ein Iphone bestellt haben
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Gern helfe ich dir weiter und schaue mir einmal deinen Auftrag genauer an.
Derzeit finden bei uns geplante Wartungsarbeiten an unseren Systemen statt, so dass ich dir da aktuell noch keine genaue Aussage zu geben kann.
Ich werde mich aber morgen sofort bei dir melden, sobald unsere Systeme wieder scharf geschalten sind und dann schauen wir uns das an. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
vor 4 Jahren
um mir dein Anliegen genau ansehen zu können würde ich gerne kurz mit dir telefonieren.
Soll die hinterlegte Rufnummer portiert werden?
Bei einer Rufnummernportierung kann es auch zu Verzögerungen bei der Auftragsbestätigung kommen.
Ich bin morgen Nachmittag ab 15 Uhr wieder im Dienst und melde mich dann gerne.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
0
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen aktuell nicht helfen konnte.
Ich werde meine Kollegin bitten, dass sie sich morgen Vormittag kurz meldet.
Freundliche Grüße und ich drücke die Daumen, dass es klappt
Marita W.
0
vor 4 Jahren
Auch bis heute habe ich keine weitere Information per eMail erhalten. Weder wurde eine Schufa-, noch eine Portierungsanfrage bei meinem jetzigen Anbieter gestellt. Meinen Antrag kann niemand über die Internet-Eingangsnummer finden. Irgendwas passt da bei der Telekom nicht - v.a., dass niemand meinen Antrag über die Internet-Eingangsnummer finden kann...
0
0
vor 4 Jahren
ich freue mich, dass ich Ihnen heute mitteilen konnte, dass der Auftrag da ist.
Nun warten wir die nächsten Schritte ab.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von