Auftragsbestätigung kommt nicht, nur Internet-Eingangsnummer - Corporate Benefits

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute Nachmittag um kurz nach 14 Uhr einen Neuvertrag über Corporate Benefits mit einem iPhone 13 Pro geschlossen. Nach der Bestellung erhielt ich sofort eine eMail, worin ich meine Bestellung aktivieren sollte per Link. Dies tat ich und erhielt prompt eine Eingangsbestätigung per Mail inkl. einer Internet-Eingangsnummer. In dieser Mail steht, ich würde eine Auftragsbestätigung erhalten, die ich bisher nicht erhalten habe. Da man in diesem Zusammenhang hier schon einiges Negatives lesen konnte, wollte ich fragen, wie es hier nun weitergeht und wann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen kann.

 

Vielen Dank im Voraus!

847

0

7

    • vor 4 Jahren

      Geduld, das kann durchaus 2 Tage dauern, evtl. kommt es auch per Post, dann plus Postlaufzeit. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Wenn die Auftragsbestätigung sofort kommen würde, würde man keine Eingangsbestätigung brauchen.

      Eine Prüfung ob man mit den Antragsteller einen Vertrag über zwei Jahre eingehen möchte , kann. schon  mal ein paar Stunden dauern. Kommt dazu, dass heute Freitag ist und garantiert tausende ein Iphone bestellt haben 

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @unlucky_stuntman ,

      vielen Dank für deinen ersten Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community. Fröhlich
      Gern helfe ich dir weiter und schaue mir einmal deinen Auftrag genauer an.

      Derzeit finden bei uns geplante Wartungsarbeiten an unseren Systemen statt, so dass ich dir da aktuell noch keine genaue Aussage zu geben kann.
      Ich werde mich aber morgen sofort bei dir melden, sobald unsere Systeme wieder scharf geschalten sind und dann schauen wir uns das an. 😄

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @unlucky_stuntman,

      um mir dein Anliegen genau ansehen zu können würde ich gerne kurz mit dir telefonieren.
      Soll die hinterlegte Rufnummer portiert werden?
      Bei einer Rufnummernportierung kann es auch zu Verzögerungen bei der Auftragsbestätigung kommen.
      Ich bin morgen Nachmittag ab 15 Uhr wieder im Dienst und melde mich dann gerne.

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend
      Marita W.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @unlucky_stuntman,

      herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
      Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen aktuell nicht helfen konnte.
      Ich werde meine Kollegin bitten, dass sie sich morgen Vormittag kurz meldet.

      Freundliche Grüße und ich drücke die Daumen, dass es klappt
      Marita W.

      0

    • vor 4 Jahren

      Auch bis heute habe ich keine weitere Information per eMail erhalten. Weder wurde eine Schufa-, noch eine Portierungsanfrage bei meinem jetzigen Anbieter gestellt. Meinen Antrag kann niemand über die Internet-Eingangsnummer finden. Irgendwas passt da bei der Telekom nicht - v.a., dass niemand meinen Antrag über die Internet-Eingangsnummer finden kann...

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @unlucky_stuntman,

      ich freue mich, dass ich Ihnen heute mitteilen konnte, dass der Auftrag da ist.
      Nun warten wir die nächsten Schritte ab.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    943

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    81

    0

    4

    Gelöst

    in  

    512

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...