Gelöst

Auftragsbestätigung mit falschen Datenvolumen

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich habe gestern über die Magenta App meinen Vertrag dann doch verlängert. 

Habe den Special M. mit normal 5 GB Datenvolumen. In der App ist das 5 GB aktuell jedoch durchgestrichen und dahinter steht 10 GB. Mit Datenbonuns von Magenta Vorteil und Datengeschenk komme ich da auf eine schöne Summe an GB mit denen nicht gut zurecht kommen würde. 

 

Leider steht aber in der AB nur etwas von 5 GB. 

 

Warum ist das so? Ich erwarte schon, dass ich eine korrekte Auftragsbestätigung bekomme. In der auch steht, dass ich für die 24 Monate dann auch 10 GB bekomme. 

 

Was muss ich tun? 

 

Sonnst storniere ich das Ganze wieder. Habe ja 14 Tage Bedenkzeit. 

 

Danke

476

0

30

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...