Gelöst
Auftragsbestätigung nicht erhalten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen Auftrag für einen neuen Mobilfunktarif zum 03.05.2022 über Logitel erteilt. Hierzu habe ich bisher keine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten, die ich für die Cashbackaktion für diesen Zeitraum verwenden kann.
Eine Mitarbeiterin im Chat sagte mir, dass das Auftragsdatum irrelevant wäre und mich dieses nicht interessieren würde. Das stimmt wohl nicht. Weiterhin wurde ausgeführt, dass doch Logitel bestätigen könnte und ich wurde gefragt warum ich nicht dort nachfragen würde. Meines Wissen werden aber nur die Auftragsbestätigungen der Telekom bei der Cashbackaktion akzeptiert. Mir wurde dann die Zusendung der Auftragsbestätigung gegenüber Logitel innerhalb von 30 Minuten zugesagt. Tatsächlich habe ich das unausgefüllte Auftragsformular erhalten.
Könnte mir bitte jemand die tatsächliche Auftragsbestätigung vom 03.05.2022 zukommen lassen?
304
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
184
0
4
vor 3 Jahren
@dursel das kann nur ein Teami. Dein Profil ist ja befüllt, also bitte ein bisschen Geduld bis sich ein Teami meldet.
0
vor 3 Jahren
Guten Morgen @dursel,
gerne helfe ich dir weiter.
Bitte hinterlege mir eine Rückrufnummer in deinem Profil. Sobald du dies erledigt hast, schreibe mir hier kurz, wann ich dich dann erreichen kann.
Am Telefon halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @dursel,
deine Nachricht erreiche mich leider erst jetzt. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Ich versuche es sonst später, oder magst du mir verraten, wann es wieder besser passt?
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ab 14:00 bin ich wieder erreichbar.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@dursel
Danke sehr für das freundliche Gespräch.
Die Auftragsbestätigung ist nun verschickt.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@dursel
Danke sehr für das freundliche Gespräch.
Die Auftragsbestätigung ist nun verschickt.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von