Gelöst

Auftragsbestätigung nicht erhalten

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Auftrag für einen neuen Mobilfunktarif zum 03.05.2022 über Logitel erteilt. Hierzu habe ich bisher keine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten, die ich für die Cashbackaktion für diesen Zeitraum verwenden kann.

 

Eine Mitarbeiterin im Chat sagte mir, dass das Auftragsdatum irrelevant wäre und mich dieses nicht interessieren würde. Das stimmt wohl nicht. Weiterhin wurde ausgeführt, dass doch Logitel bestätigen könnte und ich wurde gefragt warum ich nicht dort nachfragen würde. Meines Wissen werden aber nur die Auftragsbestätigungen der Telekom bei der Cashbackaktion akzeptiert.  Mir wurde dann die Zusendung der Auftragsbestätigung gegenüber Logitel innerhalb von 30 Minuten zugesagt. Tatsächlich habe ich das unausgefüllte Auftragsformular erhalten.

 

Könnte mir bitte jemand die tatsächliche Auftragsbestätigung vom 03.05.2022 zukommen lassen?

304

7

    • vor 3 Jahren

      @dursel  das kann nur ein Teami. Dein Profil ist ja befüllt, also bitte ein bisschen Geduld bis sich ein Teami meldet.

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @dursel,

       

      gerne helfe ich dir weiter. Fröhlich

       

      Bitte hinterlege mir eine Rückrufnummer in deinem Profil. Sobald du dies erledigt hast, schreibe mir hier kurz, wann ich dich dann erreichen kann.

       

      Am Telefon halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @dursel,

       

      deine Nachricht erreiche mich leider erst jetzt. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Ich versuche es sonst später, oder magst du mir verraten, wann es wieder besser passt?

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ab 14:00 bin ich wieder erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @dursel 

       

      Danke sehr für das freundliche Gespräch. 

       

      Die Auftragsbestätigung ist nun verschickt. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @dursel 

       

      Danke sehr für das freundliche Gespräch. 

       

      Die Auftragsbestätigung ist nun verschickt. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      175

      0

      2

      Gelöst

      in  

      173

      0

      3

      Gelöst

      453

      2

      2

      Gelöst

      in  

      278

      0

      3