Gelöst
AUFTRAGSBESTÄTIGUNG OHNE AUFTRAGSNUMMER
vor 4 Jahren
Ich habe gestern zwei Vertragsverlängerungen durchgeführt. Einmal MagentaTV und Mobilfunk Vertrag. Bestätigungsnummer Festnetz ist da, aber Mobil nicht. Ich kann nichts in der App einsehen. Wer kann mir helfen?
359
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
348
0
3
vor 6 Jahren
1436
0
3
490
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @ESchaefer
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Daten hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ESchaefer,
gestern beauftragt?
Zwei Aufträge, eventuell eine Abteilung schneller wie die andere?
Ansonsten siehe Beitrag von @Gelöschter Nutzer
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Dame mit magentatv hatte kurz nach unserem Gespräch alles hintereinander. EMAIL mit System und Auftragsbestätigung und Nummer war kurz danach da. Aber bei Mobilfunk kommt keine Auftragsnummer. 🙃💁♀️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.
Viele Grüße
Sarah E.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi Sara
Vielen Dank auch dir für das nette Telefonat. 🤩👌
Ein schönes Wochenende ❄️❄️❄️❄️☃️☃️☃️🌨️🌨️🌨️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi Sara
Vielen Dank auch dir für das nette Telefonat. 🤩👌
Ein schönes Wochenende ❄️❄️❄️❄️☃️☃️☃️🌨️🌨️🌨️
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von