Gelöst
Auftragsbestätigung und Cashback
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe am 04.11. einen Magenta Mobil M Vertrag online abgeschlossen und bisher nur eine Bestellbestätigung bzw. Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Auch einen Vertrag habe ich noch nicht erhalten.
Nun habe ich heute gesehen das es zwei Tage später nun eine Cashback Aktion für online abgeschlossene Verträge gibt. Das ärgert mich natürlich und ich würde gern von der Aktion profitieren. Andernfalls könnte ich den Vertrag auch widerrufen und neu abschließen, was aber umständlicher für beide Seiten wäre.
Können Sie mir bitte in beiden Angelegenheiten weiterhelfen?
Vielen Dank und beste Grüße
539
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.