Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsbestätigung und Cashback
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe am 04.11. einen Magenta Mobil M Vertrag online abgeschlossen und bisher nur eine Bestellbestätigung bzw. Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Auch einen Vertrag habe ich noch nicht erhalten.
Nun habe ich heute gesehen das es zwei Tage später nun eine Cashback Aktion für online abgeschlossene Verträge gibt. Das ärgert mich natürlich und ich würde gern von der Aktion profitieren. Andernfalls könnte ich den Vertrag auch widerrufen und neu abschließen, was aber umständlicher für beide Seiten wäre.
Können Sie mir bitte in beiden Angelegenheiten weiterhelfen?
Vielen Dank und beste Grüße
536
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
526
0
1
vor 2 Jahren
185
0
2
vor 3 Jahren
131
0
1
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
@BB11
Es geht nur über Widerruf und Neuabschluß!
9
0
Akzeptierte Lösung
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo und ♥️Willkommen in der "Community" @BB11,
um Widerrufen wirst wenn du den Cashback mitnehmen möchtest wohl nicht herum kommen.
VG
9
0
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
BB11
vor 5 Jahren
Bei solchen Situationen zeigt sich noch nicht einmal amazon kulant - erst kürzlich die Erfahrung gemacht. Dann müsse ich das halt zurückschicken.
Sollte eine Rufnummernportierung im Spiel sein, so würde ich mir das genau überlegen.
Aber auch ohne Rufnummernportierung - es kann u.U. sein, dass Du mit einem Neuabschluss warten musst, bis der alte Vertrag rückabgewickelt ist. Und dann kann es sein, dass die Sonderkonditionen wieder nicht gelten.
2
0