Gelöst

Auftragsbestätigung und Cashback

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich habe am 04.11. einen Magenta Mobil M Vertrag online abgeschlossen und bisher nur eine Bestellbestätigung bzw. Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Auch einen Vertrag habe ich noch nicht erhalten.

 

Nun habe ich heute gesehen das es zwei Tage später nun eine Cashback Aktion für online abgeschlossene Verträge gibt. Das ärgert mich natürlich und ich würde gern von der Aktion profitieren. Andernfalls könnte ich den Vertrag auch widerrufen und neu abschließen, was aber umständlicher für beide Seiten wäre.

 

Können Sie mir bitte in beiden Angelegenheiten weiterhelfen?

 

Vielen Dank und beste Grüße

536

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @BB11 

    Es geht nur über Widerruf und Neuabschluß!

    0

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und ♥️Willkommen in der "Community" @BB11,

     

    um Widerrufen wirst wenn du den Cashback mitnehmen möchtest wohl nicht herum kommen.

     

     

    VG

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Bei solchen Situationen zeigt sich noch nicht einmal amazon kulant - erst kürzlich die Erfahrung gemacht. Dann müsse ich das halt zurückschicken.

     

    Sollte eine Rufnummernportierung im Spiel sein, so würde ich mir das genau überlegen.

     

    Aber auch ohne Rufnummernportierung - es kann u.U. sein, dass Du mit einem Neuabschluss warten musst, bis der alte Vertrag rückabgewickelt ist. Und dann kann es sein, dass die Sonderkonditionen wieder nicht gelten.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

526

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

688

2

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

575

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

1