Auftragsbestätigung übernahme Prepaidkarte / Schlechter Kundenservice Mobilfunk
16 hours ago
Ich habe am 06.10 (vor 3 Tage) das online Formular Übernahme eines Prepaid-Vertrags | Telekom Hilfe ausgefüllt und am gleichen Tag die verifikation erfolgreich durchgeführt. Seitdem warte ich auf eine Auftragsbestätung - bisher nichts, keine Mail, keiin Schreiben.
Habe mich schon an den Telekom Kundenservice Mobilfunk gewandt. Der Rückruf nach 1,5 Stunden war scheinbar so geplant mich einfach schnell abzuwimmeln. Es klingelte (+49 800 3301000), ich nahm ab und es wurde sofort aufgelegt (19:54) danach kam schon die sms "Hallo , hier ist der Telekom Kundenservice. Leider haben wir Sie nicht erreicht. Falls Sie uns noch sprechen möchten,, melden Sie sich bitte erneut bei uns." (19:54)
Unglaublich !! So kann man auch Kunden sehr schnell verärgern
Ich würde gene wissen wann ich eine Auftragsbestätung erhalten werde.
37
0
5
This could help you too
5 years ago
661
0
4
4 years ago
905
0
4
3 years ago
1020
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
16 hours ago
Füll dein Profil...
@NoName_123
0
2
from
16 hours ago
Mein Profil ist soweit vollständig. Welche Informationen Fehlen?
0
from
16 hours ago
Profil ist jetzt vollständig ausgefüllt
0
Unlogged in user
from
16 hours ago
Hallo @NoName_123,
es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast.
Wenn eine Vertragsübernahme eingereicht wird, dauert dies 5-10 Tage bis diese durch alle Prozesse durchgelaufen ist und erst dann kommt die Bestätigung.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Maria
0
1
from
15 hours ago
Dankeschön..
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from