Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

HalliHallo liebe Community, 

Ich hätte da mal ne Frage. Und zwar würde es mich interessieren, wann man ungefähr die Auftragsbestätigung nach einer telefonischen Vertragsverlängerung erhält? Die Vorvertraglichen Pflichtinfos habe ich bereits erhalten. Nur stellt sich mir nun die oben genannte Frage. Danke schonmal im Voraus Fröhlich 

398

10

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ryanhunt99

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Hast du zufällig dein Vertrag mit einem Smartphone (welches) verlängert? 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marcel2605  Ja habe ich, iPhone 13 Pro (Grün, 128gb)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      ryanhunt99

      Die Vorvertraglichen Pflichtinfos habe ich bereits erhalten.

      Die Vorvertraglichen Pflichtinfos habe ich bereits erhalten.
      ryanhunt99
      Die Vorvertraglichen Pflichtinfos habe ich bereits erhalten.

      Hast du diesen auch zugestimmt?

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605  Danke für die Info und den Link! 
      Also erhalte ich die AB erst, wenn die Ware versendet wird? 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, die kommt auch vorher. I.d.R. wird der Tarif ja schon umgestellt und das Gerät, wenn verfügbar, versendet.

      Eine AB sollte schon kommen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Mr. Oizo  Okay, danke für die Antwort 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @ryanhunt99 

       

      Ich habe gesehen, dass du gestern Kontakt mit dem Support hattest und man dir die Info geben konnte, weshalb keine Auftragsbestätigung verschickt wurde. 

      Lass uns hierzu am Wochenende gerne noch einmal sprechen. 

      Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen? 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Carolin L.

      Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 
      Der Kundenservice am Telefon konnte mir eigentlich so weit helfen, das kein weiter Anruf nötig wäre. Es sei denn du kannst mir etwas anderes zu dem Fall sagen. Dann hätte ich ab morgen 16:00 Uhr Zeit. 

      Freundliche Grüße Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    236

    0

    3

    Gelöst

    in  

    412

    0

    2

    Gelöst

    in  

    568

    0

    3

    in  

    410

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    166

    1

    4