Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich benötige bitte noch eine Auftragsbestätigung zu meinem Neuvertrag. Dieser ist ab dem 14.12.22 aktiv. (SIM Karte habe ich bereits erhalten) Können Sie mir diese bitte per E-Mail zusenden?
Vielen Dank
211
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
239
0
3
vor 10 Monaten
261
0
3
vor 6 Jahren
410
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @marcusgaertner
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / vom Handy 2202
Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @marcusgaertner
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die Auftragsbestätigung kommt bei einem Neuvertrag erst nach Aktivierung von deinem Vertrag😉 Wenn dein Vertrag also am 14.12. aktiv wird, wirst du im Laufe des Tages die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten oder per Post (1-2 Tage später). Sollte das nicht der Fall sein, kannst du gerne nochmal Bescheid geben, dann kann sich das ein Teamie ansehen und dir eine Kopie zusenden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von