Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich benötige bitte noch eine Auftragsbestätigung zu meinem Neuvertrag. Dieser ist ab dem 14.12.22 aktiv. (SIM Karte habe ich bereits erhalten) Können Sie mir diese bitte per E-Mail zusenden?

 

Vielen  Dank

211

2

    • vor 2 Jahren

      Hallo @marcusgaertner 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

       

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / vom Handy 2202

      Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @marcusgaertner

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Die Auftragsbestätigung kommt bei einem Neuvertrag erst nach Aktivierung von deinem Vertrag😉 Wenn dein Vertrag also am 14.12. aktiv wird, wirst du im Laufe des Tages die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten oder per Post (1-2 Tage später). Sollte das nicht der Fall sein, kannst du gerne nochmal Bescheid geben, dann kann sich das ein Teamie ansehen und dir eine Kopie zusenden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    239

    0

    3

    Gelöst

    in  

    414

    0

    2

    vor 10 Monaten

    in  

    261

    0

    3

    in  

    410

    0

    3

    Gelöst

    in  

    568

    0

    3