Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

 

Ich habe am Dienstag (11.05) meinen Mobilfunkvertrag mit Smartphone per Telefon verlängert und auch schon die Auftragsbestätigung erhalten. Jedoch finde ich dort keine Angabe der Bestätigungsnummer, die ich brauche um den Lieferstatus meines Smartphones zu überprüfen. Weder in der E-Mail, per SMS oder im Anhang ist diese ersichtlich. Nur die Mobilfunknummer ist dort abgebildet. Auch in der MagentaApp ist der Vorgang "Kündigung" als Abgeschlossen makiert. Der neue Tarif ist bereits freigeschaltet und nutzbar.

Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende Fröhlich

779

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    257

    0

    3

    Gelöst

    in  

    581

    0

    3

    Gelöst

    in  

    433

    0

    2

    in  

    416

    0

    3

    Gelöst

    446

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...