Gelöst
Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe am Dienstag (11.05) meinen Mobilfunkvertrag mit Smartphone per Telefon verlängert und auch schon die Auftragsbestätigung erhalten. Jedoch finde ich dort keine Angabe der Bestätigungsnummer, die ich brauche um den Lieferstatus meines Smartphones zu überprüfen. Weder in der E-Mail, per SMS oder im Anhang ist diese ersichtlich. Nur die Mobilfunknummer ist dort abgebildet. Auch in der MagentaApp ist der Vorgang "Kündigung" als Abgeschlossen makiert. Der neue Tarif ist bereits freigeschaltet und nutzbar.
Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende
779
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
257
0
3
vor 6 Jahren
416
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
