Solved
Auftragsbestätigung
5 years ago
Moin,
ich habe am 29.09 meinen Vertrag verlängert und leider noch keine vollständige Auftragsbestätigung erhalten. Können Sie mir da weiterhelfen?
Viele Grüße
427
0
7
This could help you too
5 years ago
248
0
3
6 years ago
413
0
3
1 year ago
269
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @MoepMoep,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Du hast am 29.09. deinen Vertrag verlängert und bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten? Möchtest du diese denn für die Cashback Registrierung haben?
4
from
5 years ago
@MoepMoep dann kannst du dich nur ein wenig gedulden, bis sich hier jemand vom @Telekom hilft Team meldet. Zur Zeit haben die Teamies aber richtig viel zutun. Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice wenden(Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung /
Telekom-Shop)0
from
5 years ago
@MP0602,
an den Textchat habe ich mich schon gewendet und leider keine Hilfe erhalten. Ich versuche es dann mal bei der Hotline.
Viele Grüße
0
from
5 years ago
@MoepMoep beim Live Service sollte man dir auch weiterhelfen können. Ansonsten kannst du auch hier auf das Team warten
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.
Du hast ja bereits die richtigen Antworten von @MP0602 erhalten.
Konnte die Hotline schon weiterhelfen oder wird noch Hilfe benötigt?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
from
5 years ago
vielen Dank. Der freundliche Telefonsupport konnte mir erfolgreich weiterhelfen
Ich markiere den Beitrag als erledigt.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from