Gelöst
Auftragsnummer über VVL und Handybestellung nicht auffindbar
vor 2 Monaten
Hallo.
Leider finde ich die Auftragsnummer für meine iPhone-Bestellung weder im Kundencenter noch in der Magenta-App. Woran kann das
liegen? Hat noch jemand dieses Problem?
Die Bestellung habe ich am 12.09.2025 aufgegeben. Die Bindungsfrist wurde um zwei Jahre verlängert. Eine Auftragsbestätigung über die Vertragsverlängerung und die Handybestellung habe ich per E-Mail erhalten. Allerdings finde ich dort ebenso wenig wie im Kundencenter eine Auftragsnummer. Dementsprechend kann ich auch die Lieferzeit nicht abfragen.
Hat noch jemand dieses Problem?
74
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
542
0
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Auftragsnummer für meine iPhone-Bestellung
Hallo.
Leider finde ich die Auftragsnummer für meine iPhone-Bestellung weder im Kundencenter noch in der Magenta-App. Woran kann das
liegen? Hat noch jemand dieses Problem?
Die Bestellung habe ich am 12.09.2025 aufgegeben. Die Bindungsfrist wurde um zwei Jahre verlängert. Eine Auftragsbestätigung über die Vertragsverlängerung und die Handybestellung habe ich per E-Mail erhalten. Allerdings finde ich dort ebenso wenig wie im Kundencenter eine Auftragsnummer. Dementsprechend kann ich auch die Lieferzeit nicht abfragen.
Hat noch jemand dieses Problem?
Wenn ja, hast du ein VIP Ticket ?
Wenn ja, dann das VIP Ticket aus der E-Mail im Wallet hinterlegen.
VIP Ticket im Wallet auswählen > oben re. die 3 Punkte auswählen > Kartendetails > Lieferstatus > KKM = Auftragsnummer
HIER im Beitrag haben dir die Teamie ‘s auch schon mehrmals zu dem Thema geschrieben.
Gedulde dich einfach mal.
0