Solved

Auftragsnummer über VVL und Handybestellung nicht auffindbar

20 hours ago

Hallo.


Leider finde ich die Auftragsnummer für meine iPhone-Bestellung weder im Kundencenter noch in der Magenta-App. Woran kann das

liegen? Hat noch jemand dieses Problem?

Die Bestellung habe ich am 12.09.2025 aufgegeben. Die Bindungsfrist wurde um zwei Jahre verlängert. Eine Auftragsbestätigung über die Vertragsverlängerung und die Handybestellung habe ich per E-Mail erhalten. Allerdings finde ich dort ebenso wenig wie im Kundencenter eine Auftragsnummer. Dementsprechend kann ich auch die Lieferzeit nicht abfragen.

Hat noch jemand dieses Problem?

51

0

5

    • 20 hours ago

      ilona1988

      Allerdings finde ich dort ebenso wenig wie im Kundencenter eine Auftragsnummer. Dementsprechend kann ich auch die Lieferzeit nicht abfragen

      Hallo.


      Leider finde ich die Auftragsnummer für meine iPhone-Bestellung weder im Kundencenter noch in der Magenta-App. Woran kann das

      liegen? Hat noch jemand dieses Problem?

      Die Bestellung habe ich am 12.09.2025 aufgegeben. Die Bindungsfrist wurde um zwei Jahre verlängert. Eine Auftragsbestätigung über die Vertragsverlängerung und die Handybestellung habe ich per E-Mail erhalten. Allerdings finde ich dort ebenso wenig wie im Kundencenter eine Auftragsnummer. Dementsprechend kann ich auch die Lieferzeit nicht abfragen.

      Hat noch jemand dieses Problem?

      ilona1988

      Allerdings finde ich dort ebenso wenig wie im Kundencenter eine Auftragsnummer. Dementsprechend kann ich auch die Lieferzeit nicht abfragen

      Gibt es nicht,und das Nachverfolgen hat noch nie korrekt funktioniert 

      0

      1

      from

      19 hours ago

      *indemKellersitztderPeller*

      Gibt es nicht,und das Nachverfolgen hat noch nie korrekt funktioniert 

      ilona1988

      Allerdings finde ich dort ebenso wenig wie im Kundencenter eine Auftragsnummer. Dementsprechend kann ich auch die Lieferzeit nicht abfragen

      Hallo.


      Leider finde ich die Auftragsnummer für meine iPhone-Bestellung weder im Kundencenter noch in der Magenta-App. Woran kann das

      liegen? Hat noch jemand dieses Problem?

      Die Bestellung habe ich am 12.09.2025 aufgegeben. Die Bindungsfrist wurde um zwei Jahre verlängert. Eine Auftragsbestätigung über die Vertragsverlängerung und die Handybestellung habe ich per E-Mail erhalten. Allerdings finde ich dort ebenso wenig wie im Kundencenter eine Auftragsnummer. Dementsprechend kann ich auch die Lieferzeit nicht abfragen.

      Hat noch jemand dieses Problem?

      ilona1988

      Allerdings finde ich dort ebenso wenig wie im Kundencenter eine Auftragsnummer. Dementsprechend kann ich auch die Lieferzeit nicht abfragen

      Gibt es nicht,und das Nachverfolgen hat noch nie korrekt funktioniert 

      *indemKellersitztderPeller*

      Gibt es nicht,und das Nachverfolgen hat noch nie korrekt funktioniert 

      Warum eigentlich? 

      Ich würde mir wünschen, wenn du entweder nichts schreibst oder erst was schreibst, wenn du sicher bist. 

      Sehr oft liegst du daneben. 

      Schade. 

      Schöne Grüße

      Danke @Mar_kus für die kompetente Antwort an @ilona1988

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      20 hours ago

      ilona1988

      Auftragsnummer für meine iPhone-Bestellung

      Hallo.


      Leider finde ich die Auftragsnummer für meine iPhone-Bestellung weder im Kundencenter noch in der Magenta-App. Woran kann das

      liegen? Hat noch jemand dieses Problem?

      Die Bestellung habe ich am 12.09.2025 aufgegeben. Die Bindungsfrist wurde um zwei Jahre verlängert. Eine Auftragsbestätigung über die Vertragsverlängerung und die Handybestellung habe ich per E-Mail erhalten. Allerdings finde ich dort ebenso wenig wie im Kundencenter eine Auftragsnummer. Dementsprechend kann ich auch die Lieferzeit nicht abfragen.

      Hat noch jemand dieses Problem?

      ilona1988

      Auftragsnummer für meine iPhone-Bestellung

      Wenn ja, hast du ein VIP Ticket ?

      Wenn ja,  dann das VIP Ticket aus der E-Mail im Wallet hinterlegen.

      VIP Ticket im Wallet auswählen > oben re. die 3 Punkte auswählen > Kartendetails > Lieferstatus > KKM = Auftragsnummer

       

      HIER im Beitrag haben dir die   Teamie ‘s auch schon mehrmals zu dem Thema geschrieben.

      Gedulde dich einfach mal.

      0

    • 19 hours ago

      @Mar_kus Danke dir. Hat geklappt 👍

      1

      from

      19 hours ago

      Hallo @ilona1988,

       

      schön, dass @Mar_kus dir helfen konnte. Vielen Dank dafür. 

       

      Wenn doch noch etwas sein sollte, bin ich auch für dich da. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    514

    0

    1

    in  

    515

    0

    16

    Solved

    in  

    516

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    Gelöschter Nutzer

    in  

    382

    0

    8

    Solved

    in  

    941

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...