Auftragsstatus Mobilfunk funktioniert nicht / erhalte auch keine Auftragsbestätigungen per E-Mail mehr
vor 4 Monaten
Hallo,
seit ein paar Wochen fällt mir im Kundencenter auf, dass sich dort derzeit drei „offene Aufträge“ aus dem Bereich Mobilfunk befinden, ohne nähere Details. Wenn ich darauf klicke, um mir Details anzeigen zu lassen, kommt immer nur eine Fehlermeldung:
Auch in der MeinMagentaApp funktioniert der Auftragsstatus nicht. Dort kommt direkt folgende Fehlermeldung:
Ein weiterer Punkt ist, dass ich seit ein paar Wochen - auch bei Buchung von Optionen oder einem Tarifwechsel im Bereich Mobilfunk - keine Auftragsbestätigung per E-Mail mehr bekomme.
Ende Januar habe ich einen Tarifwechsel vorgenommen. Es kamen nur die vorvertraglichen Informationen, aber keine offizielle Auftragsbestätigung.
Dann habe ich Ende Januar zu einer Pluskarte eine MultiSIM bestellt, und am Dienstag zu meinem Hauptvertrag auch eine. Für beides habe ich nur eine „Eingangsbestätigung“ ohne weitere Details erhalten. Im Kundencenter selbst ist der Vertrag wie auch die MultiSims aber korrekt zu sehen. Was mich halt wundert ist, dass keine AB mehr kommt, woraus sich auch Details wie Preise ergeben.
Gibt es hier momentan Probleme oder technische Störungen oder sind die Probleme bei mir individuell? Es wäre nett, wenn sich ein Teamie das hier einmal ansehen könnte.
(da ich als 3-Sterne-Mitgestalter leider meinen Beitrag nicht selbst an einen Teamie melden kann, die Teamies Beiträge von Mitgestaltern aber offenbar nicht mehr automatisch zugewiesen bekommen, wäre ich dankbar, wenn ein dazu berechtigter Mitgestalter oder Guide den Beitrag melden könnte; Danke!)
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vor 4 Monaten
(da ich als 3-Sterne-Mitgestalter leider meinen Beitrag nicht selbst an einen Teamie melden kann, die Teamies Beiträge von Mitgestaltern aber offenbar nicht mehr automatisch zugewiesen bekommen, wäre ich dankbar, wenn ein dazu berechtigter Mitgestalter oder Guide den Beitrag melden könnte; Danke!)
Hallo,
seit ein paar Wochen fällt mir im Kundencenter auf, dass sich dort derzeit drei „offene Aufträge“ aus dem Bereich Mobilfunk befinden, ohne nähere Details. Wenn ich darauf klicke, um mir Details anzeigen zu lassen, kommt immer nur eine Fehlermeldung:
Auch in der MeinMagentaApp funktioniert der Auftragsstatus nicht. Dort kommt direkt folgende Fehlermeldung:
Ein weiterer Punkt ist, dass ich seit ein paar Wochen - auch bei Buchung von Optionen oder einem Tarifwechsel im Bereich Mobilfunk - keine Auftragsbestätigung per E-Mail mehr bekomme.
Ende Januar habe ich einen Tarifwechsel vorgenommen. Es kamen nur die vorvertraglichen Informationen, aber keine offizielle Auftragsbestätigung.
Dann habe ich Ende Januar zu einer Pluskarte eine MultiSIM bestellt, und heute zu meinem Hauptkarte auch eine. Für beides habe ich nur eine „Eingangsbestätigung“ ohne weitere Details erhalten. Im Kundencenter selbst ist der Vertrag wie auch die MultiSims aber korrekt zu sehen. Was mich halt wundert ist, dass keine AB mehr kommt, woraus sich auch Details wie Preise ergeben.
Gibt es hier momentan Probleme oder technische Störungen oder sind die Probleme bei mir individuell? Es wäre nett, wenn sich ein Teamie das hier einmal ansehen könnte.
(da ich als 3-Sterne-Mitgestalter leider meinen Beitrag nicht selbst an einen Teamie melden kann, die Teamies Beiträge von Mitgestaltern aber offenbar nicht mehr automatisch zugewiesen bekommen, wäre ich dankbar, wenn ein dazu berechtigter Mitgestalter oder Guide den Beitrag melden könnte; Danke!)
@Ephi
ich hab deinen Beitrag mal "Eskaliert" (nicht als "unangemessen gemeldet").
gruß rainer
0
vor 4 Monaten
Vielen Dank,@rainer1809 😀
12
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Ephi,
ich habe dir gerade eine weitere E-Mail zukommen lassen. :)
Mit Maria habe ich bereits gesprochen und aufgezeigt, wo die PDF-Dateien zu finden sind.
Gerne hinterlege ich den Rückruf ab 14 Uhr.
LG
Anna
0
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Ephi ich bedanke mich für deine Zeit vorhin am Telefon. ☺️ Wie besprochen, habe ich unseren Fachbereich hinzugezogen, um die Umstände zu der Auftragsbestätigung für dich zu klären. Du hörst dazu die nächsten Tage von mir. Auch möchte ich diese Rückmeldung abwarten, um zu schauen, ob dir das Dokument für deinen Tarifwechsel neu erstellen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
Katharina
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Ephi,
das Ticket ist weiterhin in Bearbeitung. Wir haben dich nicht vergessen und haben es natürlich weiterhin im Blick.
Viele Grüße
Danny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Ephi Ist hier auch das gleiche und nichts funktioniert. Musst halt etwas warten bis der ganze Run mal vorbei ist bei den neuen MoFu Tarifen
0
0
vor einem Monat
Hallo @Danny H. Ich habe noch ein Anliegen betreffend Mobilfunk, konkret geht es um das Thema Einzelverbindungsnachweis. Es wäre sehr nett, wenn sich da mal jemand vom Team telefonisch bei mir melden würde. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt. Ich bin heute bis Tagesende oder morgen und übermorgen ab 15 Uhr erreichbar.
Vielen Dank im Voraus.
0
6
Antwort
von
vor 26 Tagen
Guten Abend @Ephi,
danke für den Hinweis. Das Ticket das der Kollege dazu erfasst hat ist noch in Bearbeitung. Entschuldige bitte die Verzögerung.
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 18 Tagen
Hallo @Finn A. @Diandra
gibt es mittlerweile Neuigkeiten? Die beiden fehlenden EVN liegen mir nach wie vor nicht vor.
Danke und viele Grüße
Ephi
0
Antwort
von
vor 17 Tagen
Hallo @Ephi
ich habe dies noch einmal an den Fachbereich übertragen.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt lass ich es Sie wissen.
Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 16 Tagen
@Finn A.
Kurze Ergänzung: Heute kam die Juni-Rechnung, auch dort fehlt für die betreffende Pluskarte weiter der EVN , obwohl Du den EVN doch zwischenzeitlich eingerichtet hattest? Es fehlen jetzt also mittlerweile EVN dieser Pluskarte für 3 zurückliegende Monate, außerdem wäre noch zu prüfen ob der EVN für zukünftige Rechnungen tatsächlich eingerichtet wurde.
0
13
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hi @Ephi,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Sobald ich die Antworten aus der zugestellten SMS habe, geht es weiter und wird im System eingerichtet.
Viele Grüße
Christoph
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo@Christoph T.
habe gestern noch alles beantwortet und digital signiert. Ist alles angekommen?
Vielen Dank für die Unterstützung.
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @Ephi ,
die Antwort kann ich leider nicht einsehen. 😕
Christoph ist aber am Montagmorgen wieder da.
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von