Gelöst
Auftragsstatus nicht abrufbar
vor 3 Jahren
Moin,
ich hab von einem Telekom hilft Teamie eine Auftragsnummer bekommen die aber immer wieder nur dazu führt das der Status nicht abrufbar ist. Sonst klappt das ja seit Jahren immer.
Habe dann gestern Abend mal ausnahmsweise die „normale“ Hotline angerufen und musste leider feststellen das es einen guten Grund hat da normalerweise nicht anzurufen. Die nette Frau war irgendwie schwer überfordert. Das Gespräch lief dann darauf hinaus das sie mir erklärte das ich meinen Auftragsstatus ja erst sehen kann wenn das Gerät zu mir unterwegs ist. Bitte was??? Als ich ihr sagte das das noch nie so war sagte sie „doch, seit eineinhalb Jahren ist das schon so“. Ich erwiderte das ich mein letztes iphone letztes Jahr im September bestellt habe und da war es wie immer. Sie meinte dann glatt „das kann nicht sein“.
Sei es drum. Könnte sich mal jemand vom Team bei mir melden? @Romina D. oder so 😀
Geht allerdings diesmal um eine Apple Watch.
290
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
2
5
vor 3 Jahren
707
0
8
vor 4 Jahren
551
0
2
34
0
3
vor 8 Monaten
228
0
1
vor 3 Jahren
Moin, ich hab von einem Telekom hilft Teamie eine Auftragsnummer bekommen die aber immer wieder nur dazu führt das der Status nicht abrufbar ist. Sonst klappt das ja seit Jahren immer. Habe dann gestern Abend mal ausnahmsweise die „normale“ Hotline angerufen und musste leider feststellen das es einen guten Grund hat da normalerweise nicht anzurufen. Die nette Frau war irgendwie schwer überfordert. Das Gespräch lief dann darauf hinaus das sie mir erklärte das ich meinen Auftragsstatus ja erst sehen kann wenn das Gerät zu mir unterwegs ist. Bitte was??? Als ich ihr sagte das das noch nie so war sagte sie „doch, seit eineinhalb Jahren ist das schon so“. Ich erwiderte das ich mein letztes iphone letztes Jahr im September bestellt habe und da war es wie immer. Sie meinte dann glatt „das kann nicht sein“. Sei es drum. Könnte sich mal jemand vom Team bei mir melden? @Romina D. oder so 😀 Geht allerdings diesmal um eine Apple Watch.
Moin,
ich hab von einem Telekom hilft Teamie eine Auftragsnummer bekommen die aber immer wieder nur dazu führt das der Status nicht abrufbar ist. Sonst klappt das ja seit Jahren immer.
Habe dann gestern Abend mal ausnahmsweise die „normale“ Hotline angerufen und musste leider feststellen das es einen guten Grund hat da normalerweise nicht anzurufen. Die nette Frau war irgendwie schwer überfordert. Das Gespräch lief dann darauf hinaus das sie mir erklärte das ich meinen Auftragsstatus ja erst sehen kann wenn das Gerät zu mir unterwegs ist. Bitte was??? Als ich ihr sagte das das noch nie so war sagte sie „doch, seit eineinhalb Jahren ist das schon so“. Ich erwiderte das ich mein letztes iphone letztes Jahr im September bestellt habe und da war es wie immer. Sie meinte dann glatt „das kann nicht sein“.
Sei es drum. Könnte sich mal jemand vom Team bei mir melden? @Romina D. oder so 😀
Geht allerdings diesmal um eine Apple Watch.
Falls es um ein iPhone 14 geht das ist nicht lieferbar, kommt irgendwann KW44
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat sich aber soweit eh erledigt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @RuffRap,
vielen Dank für das gute Gespräch.
Hat sich aber soweit eh erledigt.
Hat sich aber soweit eh erledigt.
Genau und wie ich schon sagte, wenn es Fragen gibt, einfach hier melden. Dann finden wir dazu auch die passende Antwort.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hat sich aber soweit eh erledigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von