Keine Auftragsstatus abrufbar

vor 2 Stunden

Liebes Team,

ich habe mir am 29.11.2025 in einem Telekom-Shop ein neues Handy bestellt, da es vor Ort nicht verfügbar war.

Als Lieferzeit wurden mir 1-4  Werktage angegeben.

Jetzt wollte ich mir den Status des Auftrags anschauen, aber nirgendwo (weder in der App noch über die Webseite) lässt sich dazu etwas finden.

Ich habe hier schon gelesen, dass man eine E-Mail bekommt, sobald es verschickt wurde. Das hilft mir im Moment aber nicht weiter. :-)

Sollte sich die Lieferung verzögern, muss ich einige Pläne ändern, daher wäre es schön zu wissen, wann ich etwa mit einer Lieferung rechnen kann.

Habt ihr die Möglichkeit anhand einer Auftragsnummer den Status einzusehen?

Ich danke euch!

Liebe Grüße

Janine

18

0

3

    • vor 2 Stunden

      Hi @Uwe Mager,
      vielen Dank für deine Nachricht hier im Forum.

      Es tut mir sehr leid, dass du zum jetzigen Zeitpunkt das Handy, sowie deine SIM-Karte noch nicht erhalten hast. Mit einer jeweiligen Auftragsnummer können wir den Status gerne prüfen.

      Dazu muss ich dich telefonisch allerdings legitimieren. Bitte nenne mir einen für dich passenden Rückrufzeitraum.

      Wenn es gerade nicht passt, kannst du mir mitteilen welches Modell du bestellt hast und ich schaue nach wie viele Tage die Lieferzeit laut System derzeit beträgt.

      Beste Grüße
      Luke

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Hallo Luke,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich bin erreichbar. Du kannst dich gerne melden. Bitte wie hinterlegt nicht auf der Nummer von Uwe anrufen, sondern auf meine - die ist auch hinterlegt. Ich bin seine Frau und kümmere mich um alles. ;-)

      Vielen lieben Dank!

      liebe Grüße 

      Janine

      0

      1

      von

      vor 58 Minuten

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Uwe Mager.

      Es freut mich sehr, dass ich dir zum derzeitigen Lieferstatus Auskunft geben konnte. 😊
      Solltest du bis Freitag keine weitere Information von uns erhalten haben, melde dich gerne erneut.

      Beste Grüße
      Luke

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    297

    0

    2

    in  

    264

    0

    8

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    517

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...