Auftragsstatus unklar - KDK sauber (grün)

vor 9 Stunden

Ich benötige dringende Hilfe, es geht um meinen bestehenden Vertrag, dazu wollte ich eine Pluskarte buchen, jedoch ist der Auftrag angelegt wird aber nicht weiter bearbeitet. Könnte mich jemand vom Team zurückrufen? 

vielen Dank 

Mit freundlichen Grüßen 

sven 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 13.10.2025 11:36 eskaliert.

50

0

6

    • vor 9 Stunden

      @Neylpryde 

      ich habe den Teamies des @Telekom hilft Team  eine zusätzliche Info hinterlassen 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 9 Stunden

      Das ist nett, vielen lieben Dank 

      0

    • vor 8 Stunden

      Was soll ein KDK sein?

      Neylpryde

      wird aber nicht weiter bearbeitet.

      Ich benötige dringende Hilfe, es geht um meinen bestehenden Vertrag, dazu wollte ich eine Pluskarte buchen, jedoch ist der Auftrag angelegt wird aber nicht weiter bearbeitet. Könnte mich jemand vom Team zurückrufen? 

      vielen Dank 

      Mit freundlichen Grüßen 

      sven 

      Neylpryde

      wird aber nicht weiter bearbeitet.

      Wie kommst du darauf?

      Du siehst doch nicht was der Kundenservice macht?

      Dein Auftrag hast du abgegeben und die Telekom wird schon mit dir Geld verdienen wollen.

      Musst dich halt gedulden, wenn es nicht soschnell geht, wie du es dir wünscht. 

      0

      3

      von

      vor 8 Stunden

      KDK - Kundenkonto 

      Der Auftrag ist angenommen aber wird nicht bearbeitet und das weiß ich, da eine Kollegin der Telekom sich da angeschaut hat und ratlos ist…. 

      also, Auftrag angekommen und wird nicht bearbeitet…..

      mehr Infos wenn benötigt: per pn 

      von

      vor 8 Stunden

      Neylpryde

      mehr Infos wenn benötigt: per pn 

      KDK - Kundenkonto 

      Der Auftrag ist angenommen aber wird nicht bearbeitet und das weiß ich, da eine Kollegin der Telekom sich da angeschaut hat und ratlos ist…. 

      also, Auftrag angekommen und wird nicht bearbeitet…..

      mehr Infos wenn benötigt: per pn 

      Neylpryde

      mehr Infos wenn benötigt: per pn 

      @Neylpryde 

      die Teamies des @Telekom hilft Team  werden sich dazu melden.

      Bitte im eigenen Interesse keine PN, mit Personen / Auftrags bezogenen Daten, an Personen die nicht von der Telekom sind senden👍

      Gruß

      Waage1969

      von

      vor 8 Stunden

      Nein natürlich nicht. Damit war auch das Team gemeint zwecks PN. 

      Trotzdem danke für den Hinweis. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...