Auftragsstatus unklar - KDK sauber (grün)

vor einem Monat

Ich benötige dringende Hilfe, es geht um meinen bestehenden Vertrag, dazu wollte ich eine Pluskarte buchen, jedoch ist der Auftrag angelegt wird aber nicht weiter bearbeitet. Könnte mich jemand vom Team zurückrufen? 

vielen Dank 

Mit freundlichen Grüßen 

sven 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 13.10.2025 11:36 eskaliert.

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    • vor einem Monat

      @Neylpryde 

      ich habe den Teamies des @Telekom hilft Team  eine zusätzliche Info hinterlassen 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor einem Monat

      Das ist nett, vielen lieben Dank 

      0

    • vor einem Monat

      Was soll ein KDK sein?

      Neylpryde

      wird aber nicht weiter bearbeitet.

      Ich benötige dringende Hilfe, es geht um meinen bestehenden Vertrag, dazu wollte ich eine Pluskarte buchen, jedoch ist der Auftrag angelegt wird aber nicht weiter bearbeitet. Könnte mich jemand vom Team zurückrufen? 

      vielen Dank 

      Mit freundlichen Grüßen 

      sven 

      Neylpryde

      wird aber nicht weiter bearbeitet.

      Wie kommst du darauf?

      Du siehst doch nicht was der Kundenservice macht?

      Dein Auftrag hast du abgegeben und die Telekom wird schon mit dir Geld verdienen wollen.

      Musst dich halt gedulden, wenn es nicht soschnell geht, wie du es dir wünscht. 

      0

      6

      von

      vor einem Monat

      Juhu @Neylpryde

       

      Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, weshalb du auch noch kein Feedback von mir bekommen hast. 

      Sobald ich neue Infos vorliegen habe, melde ich mich wieder bei dir.

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Abend. ,

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      von

      vor einem Monat

      Danke @Carolin L. 

      ich wünsche dir auch einen schönen Abend sowie Feierabend. 

      wir hören uns. 

      p.S. Danke für deine Hilfe und Bemühungen 👍

      freundliche Grüße 

      sven 

      von

      vor 11 Tagen

      Hallöchen und guten Abend @Neylpryde

       

      Vielen lieben Dank für deine Geduld. 

      Hat dich das zuständige Team in der Zwischenzeit kontaktiert? 

      Ich persönlich habe leider keine Rückmeldung erhalten. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro

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