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Auftragsstatus weiterhin: Klärfall, warten auf Kundenfeedback
2 years ago
Hallo, ich hatte über die GÖNN App gestern einen Vertag mit Rufnummermitnahme zum 13.09 in Auftrag gegeben. Dabei leider bei der Anbieterauswahl einen Fehler gemacht (falschen Anbieter gewählt) und diesen jedoch telefonisch wieder korrigieren lassen. Zumindest wurde mir das so vermittelt. Beim auftragsstatus steht jedoch weiterhin „Klärfall, warten auf Kundenfeedback“. Muss ich jetzt immernoch etwas tun?
Auftrags- und Handynummer um die es geht finden sich im Profil.
Vielen Dank schonmal
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5 years ago
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2 years ago
@Gelöschter Nutzer
eine Besonderheit von Gönn ist die reine online Buchbarkeit. Man kann und soll vieles selbst online machen. Wenn man darüber hinaus einen Kundenservice benötigt, gibt es entsprechend einen speziell für Gönn.
So auch Congstar oder Fraenk einen extra Service hat, könnte es auch bei Gönn sein, dass der normale Telekomservice nicht zugreifen kann. Weil anderes vorgesehen, anderer Kundenservoce-Kontakt vorgesehen.
Auch die FAQ auf der Webseite von Gönn lassen darauf schließen.
Ausschnitt aus jener Seite mit FAQ:
https://www.telekom.de/goenn/wie-funktioniert-goenn
Demnach gibt es als Kunden Service einen speziellen Chat über jene Webseite, außerdem Erläuterungen Hilfen in der Gönn-App und zudem einen Rückrufservice, anforderbar über ein spezielles Onlineformular. Der Link zu dem Onlineformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/rueckrufwunsch-goenn?samChecked=true
Das landet wahrscheinlich bei einer speziellen Abteilung, welche Zugriff auf fie Gönn-Kunden- und Vertragsdaten hat.
Die Telekom hilft Community wird dort nicht gelistet.
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2 years ago
Es bleibt ein Geheimnis warum sich mancher so schnell löscht... 🤔
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2 years ago
eine Besonderheit von Gönn ist die reine online Buchbarkeit. Man kann und soll vieles selbst online machen. Wenn man darüber hinaus einen Kundenservice benötigt, gibt es entsprechend einen speziell für Gönn.
Demnach gibt es als Kunden Service einen speziellen Chat über jene Webseite, außerdem Erläuterungen Hilfen in der Gönn-App und zudem einen Rückrufservice, anforderbar über ein spezielles Onlineformular.
gab es mal ein offizielles Statement der Teamies hier, dass diese bei dem Thema raus sind?
Nachtrag: es gab vieles was nur online buchbar war und trotzdem konnte ein Teamie weiterhelfen... (so meine Erinnerung 😬)
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2 years ago
gab es mal ein offizielles Statement der Teamies hier, dass diese bei dem Thema raus sind?
Ich schließe mich dieser Frage an
@Telekom-hilft-Team
Wäre nicht schlecht da was zu wissen, wird ja sicherlich mit der Zeit mehr werden hier. Lohnt eine Meldung ans Team? Oder wirds der nächste vorgefertigte Textblock wie beim BHS-Thema ...
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2 years ago
Da steht "könnte", da steht nicht "ist".
Es bereitet darauf vor, sich drauf einzustellen, dass es so sein kann.
Dass die Erwartungen und Enttäuschung nicht zu hoch ist, falls es so ist, wie es auf der Webseite zu Gönn steht. Und wie es bei Fraenk oder Congstar in der Regel bisher war, wenn ich mitgelesen habe.
Ich habe die Lösungsmarkierung wieder entfernt. Da es bisher keine klare Aussage des Teams dazu gibtm. Nur weil etwas von der Wahrscheinlichkeit so sein könnte, muss es nicht so sein.
Das wird dann hoffentlich hier im Thread vom Team noch kommen.
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2 years ago
über das Kontaktformular gemeldet oder den gesonderte Chat anschreiben
@Maria R.
Also hier in der ThC keine Hilfe möglich? Also würde auch eine Meldung an euch nichts bringen, ihr könnt auch nichts tun?
@Sherlocka ich setz die Lösung bei dir wieder
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2 years ago
RoadrunnerDD
Wir haben keinen Zugriff auf diese Buchungen oder gar Tarif.
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2 years ago
Wir haben keinen Zugriff auf diese Buchungen oder gar Tarif
Super. Danke für die Info
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2 years ago
Hallo,
alles, was über die GÖNN-App gebucht wird und wenn da Rückfragen sind, wird wie bereits von @Sherlocka schon richtig geschrieben wurde, über das Kontaktformular gemeldet oder den gesonderte Chat anschreiben.
Gruß
Maria R.
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2 years ago
RoadrunnerDD
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