Gelöst

Auftragsstatus Wird nicht angezeigt

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe gestern meinen Mobilfunkvertrag verlängert mit einer Apple Watch. Die Auftragsbestätigung habe ich per Mail erhalten, der umgestellte Vertrag ist auch schon im Kundencenter hinterlegt. Nur von der Apple Watch gibt es keine Spur. Sie ist auch nicht beim Auftragsstatus aufgelistet. Liegt hier ein Fehler vor?

841

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @storm7543 

      In der Auftragsbestätigung steht die Uhr aber drinnen?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ja

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @storm7543 

      Dann ist alles ok.

       

      Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      storm7543

      Nur von der Apple Watch gibt es keine Spur.

      Nur von der Apple Watch gibt es keine Spur.
      storm7543
      Nur von der Apple Watch gibt es keine Spur.

      Ja wie, die Watch ist noch nicht per berittenen Boten geliefert worden?

       

      Mal im Ernst, wenn die Watch in der AB gelistet ist, geht alles seinen Gang, einfach abwarten.

      Nebenbei, leider stimmen die Angaben zu Lieferzeiten auf der HP der Telekom oft nicht.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @storm7543,

      ich lasse dir das Häkchen gleich setzen, so das du eine SMS bekommen kannst.
      Dazu kommt gleich eine SMS an dich, die du online unterschreibst.

      Ich schaue parallel nach deiner Watch im System.

      Viele Grüße Anna Lena L.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @storm7543,

      tatsächlich bitte ich dich auch noch um etwas Geduld, die Vertragsverlängerung ist ja noch "taufrisch".
      Das ist alles für dich in die Wege geleitet und auch so eingestellt, dass du dann eine SMS mit der ID bekommen wirst.

      Die Vorfreude - das ist schon schwer auszuhalten. Das kann ich zu 100 % nachvollziehen Fröhlich
      Du schaffst das!

      Beste Grüße
      Anna Lena L.








      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen