Solved
Auftragsstatus
6 years ago
Hallo, ich habe gestern eine Familay Card zu meinem Vertrag gebucht. Leider steht jetzt beim Auftragsstatus Fehler in der Auftragsbearbeitung. Was hat das denn zu bedeuten?
195
5
This could help you too
8 months ago
225
0
1
6 years ago
@anjaknospe74
Ist der Hauptvertrag gekündigt?
Wie viele Zweitkarten hast du bereits?
1
Answer
from
6 years ago
Nein der Vertrag ist nicht gekündigt. Und ich habe bisher auf deisen Vertrag keine Zweitkarte.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Welchen Tarif hat der Hauptvertrag, welchen die bestellte Familycard.?
1
Answer
from
6 years ago
Frag mal unter0800 572 62 52 nach.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Frag mal unter0800 572 62 52 nach.
0
Unlogged in user
Ask
from