Gelöst
Auftragsstatus
vor 8 Jahren
Woran liegt es, dass ich den Auftragsstatus für meinen, am Freitag Morgen abgeschlossenen Vertrag, noch immer nicht abrufen kann?! Ich bekomme eine ständige Fehlermeldung....
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vor 8 Monaten
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vor 8 Jahren
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @lijo1701 um was für nen tarif geht es denn un nen neuanschlus oder tarifwechsel... fals neuanschlus is kommst du erst ins kundencenter rein wenn der Tarif aktiv is... was für ne Fehlermeldung kommt denn . . bitte au mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa ..
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten oder rückrufnummer nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa grüsle
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Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihre persönlichen Daten habe ich aus Datenschutzgründen aus Ihrem Beitrag entfernt.
Dennoch konnte ich anhand der Daten ersehen, dass sie wegen des neuen Routers inzwischen schon eine Antwort per E-Mail erhalten haben.
Wegen der Mobilfunkanfrage ruft Sie gerne ein Kollege zurück. Heute ist aber leider niemand für den Geschäftskundenmobilfunkbereich im Hause. Wann passt Ihnen nächste Woche der Rückruf? Ich freu mich auf Ihre Rückmeldung.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Angela G.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi Frau Angela,
danke für die Bearbeitung zur Klärung eines Missverständnisses bezügluch MOBIL T-COM. Ich bat lediglich um eine neue Sim-Card für ein IPhon Appel 5 und nicht einer neuen Ruf Nr.!? Wie kommt man denn darauf! Auch kein neuer Vertrag!!!!
Erwarte gern den Router der mir angeboten wurde.
Bin aber leider erst ab Mittwoch den 29.05.19 zu erreichen, wenn ein von Ihnen erwähnter Mitarbeiter anrufen möchte.
Eventuell aber auch schon gegen Nachmittag am 28.05.19 so gegen 18:00.
Danke für freundliche Erledigung
grüßt besten Eckhard Lucas
Antwort
von
vor 6 Jahren
gerne melde ich mich am Mittwoch, den 29. Mai 2019, ab 12:00 uhr bei Ihnen.
Sollten bis dahin weitere Fragen bestehen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
willkommen in unserer Community.
Es freut mich, dass Sie sich für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden haben.
Handelt es sich bei Ihnen um eine Rufnummerportierung oder um eine neue Rufnummer?
Ich schlage Ihnen vor, dass Sie mir über unser Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden Ihre Eingangsnummer, die Rahmenvertragsnummer und den genauen Namen, unter welchem der Vertrag laufen soll, zuschicken. Ich werde mich dann auf die Suche nach dem Auftrag machen.
Deal?
Liebe Grüße
Irina K.
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Uneingeloggter Nutzer
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