Gelöst

Auftragsstatus

vor 8 Jahren

Guten Abend!

Ich habe bei O2 einen Auftrag für einen DSL-Anschluß per online erteilt. Daraufhin wurde ich von einem Mitarbeiter der Telekom angerufen, der mich überzeugen konnte, bei der Telekom zu bleiben. Bisher hatte ich nur einen Analog Anschluß. Ich habe deshalb am Freitag, den 08.09.2017 telefonisch der Telekom einen Auftrag für einen DSL-Anschluß erteilt und meinen Auftrag bei O2 widerrufen. Ich sollte hierüber noch eine E-Mail von der Telekom bekommen. Bisher habe ich weder eine E-Mail noch eine Auftragsbestätigung erhalten. Bin ich zu ungeduldig oder hakt es irgendwo? Eine telef. Nachfrage heute beim Kundenservice ergab, dass kein Auftrag unter meinen Daten zu finden ist. Nur eine Mitteilung an O2. Von O2 habe ich bisher ebenfalls keine Bestätigung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

1748

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Doofenschmirz,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Ich sehe schon, dass Sie einen neuen Beitrag im richtigen Bereich eröffnet haben. Fröhlich Unsere Kollegen haben Ihnen bereits geantwortet: http://bit.ly/2vVbSs5

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1035

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    302

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    515

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    226

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    469

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...