Gelöst
Auftragsstatus
vor 2 Monaten
Ich habe am 08.04.2025 einen Vertrag abgeschlossen mit einer Rufnummernmitnahme, seit dem ist der Auftrag in Bearbeitung und nichts ändert sich.
Telefonisch konnte man mir nicht wirklich weiter helfen.
Dauert das immer so lange?
63
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
244
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Warum ein neuer Beitrag?
Bleib doch in deinem alten Beitrag, da hast du doch geschrieben dass du noch keine Infos bekommen hast
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/neuvetrag/67f681b3f0f7d43a94c03a57?commentId=67f682866806423cbfd509ed&replyId=68089e8ec413a85bfbe7272b
0
vor 2 Monaten
Bei mir steht seit mindestens 14 Tagen ein offener Auftrag, bei dem ich nicht erkennen kann, wofür der sein sollte.
Die Auftragsbestätigung, auf die am Ende hingewiesen wird, habe ich nicht bekommen.
Und so ist es auch bei den abgeschlossenen Aufträgen leider seit langer Zeit.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von