Auftragsstatus

vor 3 Tagen

Guten Abend, 

am 28.7.25 habe ich eine Online Verifizierung durchgeführt die mir die Telekom am 29.7. auch bestätigt hat.

Wortlaut :

" es ist alles in die Wege geleitet. Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor und informieren Sie, sobald die Ware unser Lager verlassen hat".

Seitdem kam nichts mehr. Ich habe ei Samsung Galaxy Z Fold 7 mit 256 GB in blau bestellt.

Kann mir jemand sagen wo eventuell das Problem liegt?

Weil die Aussage der Mail Ihre Identifikation war erfolgreich heißt doch das alles geklappt hat oder?

Liebe Grüße 

Sven André 

70

0

20

    • vor 3 Tagen

      Sven1970

      Kann mir jemand sagen wo eventuell das Problem liegt?

      Guten Abend, 

      am 28.7.25 habe ich eine Online Verifizierung durchgeführt die mir die Telekom am 29.7. auch bestätigt hat.

      Wortlaut :

      " es ist alles in die Wege geleitet. Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor und informieren Sie, sobald die Ware unser Lager verlassen hat".

      Seitdem kam nichts mehr. Ich habe ei Samsung Galaxy Z Fold 7 mit 256 GB in blau bestellt.

      Kann mir jemand sagen wo eventuell das Problem liegt?

      Weil die Aussage der Mail Ihre Identifikation war erfolgreich heißt doch das alles geklappt hat oder?

      Liebe Grüße 

      Sven André 

      Sven1970

      Kann mir jemand sagen wo eventuell das Problem liegt?

      Dass es nicht lieferbar ist oder dass an seit gestern noch nicht dazu gekommen ist es zu verschicken.

      Beide Optionen sind möglich, ich Tippe auf Erstes.

      0

      17

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Sven1970

      Habt Ihr meine Handy Nummer?

      Ich bin aktuell erreichbar. Habt Ihr meine Handy Nummer?

      Lg

      Sven 

      Sven1970

      Habt Ihr meine Handy Nummer?

      Wenn du sie in deinem Profil hinterlegt hast dann hat das Team deine Handynummer

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Ok. Danke. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Sven1970

       

      Wie besprochen melde ich mich am Montag noch einmal bei dir und dann schauen wir uns den aktuellen Stand der Dinge an. 

      Halte mich in der Zwischenzeit bitte auf dem Laufenden, sollte sich noch etwas ergeben. Ich danke dir im Voraus! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Sven1970

      und informieren Sie, sobald die Ware unser Lager verlassen hat".

      Guten Abend, 

      am 28.7.25 habe ich eine Online Verifizierung durchgeführt die mir die Telekom am 29.7. auch bestätigt hat.

      Wortlaut :

      " es ist alles in die Wege geleitet. Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor und informieren Sie, sobald die Ware unser Lager verlassen hat".

      Seitdem kam nichts mehr. Ich habe ei Samsung Galaxy Z Fold 7 mit 256 GB in blau bestellt.

      Kann mir jemand sagen wo eventuell das Problem liegt?

      Weil die Aussage der Mail Ihre Identifikation war erfolgreich heißt doch das alles geklappt hat oder?

      Liebe Grüße 

      Sven André 

      Sven1970

      und informieren Sie, sobald die Ware unser Lager verlassen hat".

      Da steht es doch!

      Wenn lieferbar gibt es eine Info!

      🦂

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Ja das habe ich gelesen. 1-4 Werktage... 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    974

    0

    4

    vor 11 Monaten

    in  

    253

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    212

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    492

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    453

    0

    2