Auftragsstatus
vor 4 Monaten
Guten Abend,
am 28.7.25 habe ich eine Online Verifizierung durchgeführt die mir die Telekom am 29.7. auch bestätigt hat.
Wortlaut :
" es ist alles in die Wege geleitet. Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor und informieren Sie, sobald die Ware unser Lager verlassen hat".
Seitdem kam nichts mehr. Ich habe ei Samsung Galaxy Z Fold 7 mit 256 GB in blau bestellt.
Kann mir jemand sagen wo eventuell das Problem liegt?
Weil die Aussage der Mail Ihre Identifikation war erfolgreich heißt doch das alles geklappt hat oder?
Liebe Grüße
Sven André
99
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
304
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Monaten
Kann mir jemand sagen wo eventuell das Problem liegt?
Guten Abend,
am 28.7.25 habe ich eine Online Verifizierung durchgeführt die mir die Telekom am 29.7. auch bestätigt hat.
Wortlaut :
" es ist alles in die Wege geleitet. Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor und informieren Sie, sobald die Ware unser Lager verlassen hat".
Seitdem kam nichts mehr. Ich habe ei Samsung Galaxy Z Fold 7 mit 256 GB in blau bestellt.
Kann mir jemand sagen wo eventuell das Problem liegt?
Weil die Aussage der Mail Ihre Identifikation war erfolgreich heißt doch das alles geklappt hat oder?
Liebe Grüße
Sven André
Dass es nicht lieferbar ist oder dass an seit gestern noch nicht dazu gekommen ist es zu verschicken.
Beide Optionen sind möglich, ich Tippe auf Erstes.
0
20
von
vor 4 Monaten
Hallo und guten Tag @Sven1970
Vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe mir den Auftrag heute noch einmal angesehen und musste leider feststellen, dass dieser storniert wurde.
Leider kann ich den Grund für die Stornierung nicht einsehen. Ich habe lediglich die Info, dass du diesbezüglich per Post oder Mail in Kenntnis gesetzt wirst.
Hast du diesbezüglich schon ein Feedback bekommen?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Caro
0
von
vor 4 Monaten
Hallo,
am Samstag kam lediglich die Mail das der Auftrag trotz vorheriger Bestätigung storniert wurde!
Keine Angabe zu den Gründen warum Telekom erst bestätigt und dann storniert.
0
von
vor 4 Monaten
@Sven1970 ok. Dann warte am besten auf die Mail oder den Brief, in diesem werden weitere Gründe aufgeführt.
Wir sind gerne für dich da. Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Monaten
und informieren Sie, sobald die Ware unser Lager verlassen hat".
Guten Abend,
am 28.7.25 habe ich eine Online Verifizierung durchgeführt die mir die Telekom am 29.7. auch bestätigt hat.
Wortlaut :
" es ist alles in die Wege geleitet. Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor und informieren Sie, sobald die Ware unser Lager verlassen hat".
Seitdem kam nichts mehr. Ich habe ei Samsung Galaxy Z Fold 7 mit 256 GB in blau bestellt.
Kann mir jemand sagen wo eventuell das Problem liegt?
Weil die Aussage der Mail Ihre Identifikation war erfolgreich heißt doch das alles geklappt hat oder?
Liebe Grüße
Sven André
Da steht es doch!
Wenn lieferbar gibt es eine Info!
🦂
0
1
von
vor 4 Monaten
Ja das habe ich gelesen. 1-4 Werktage...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von