Auftragsverfolgung wieder nicht möglich

vor 5 Jahren

Moin zusammen 

 

Wiedermal funktioniert die Auftragsverfolgung nicht würde gerne einen von mir Bestellten Auftrag abfragen

 

LG

284

4

  • vor 5 Jahren

    Hallo @LokiMorpheus ,

    was funktioniert denn nicht? Also, was für einen Auftrag möchten Sie verfolgen und zu welchem Vertrag gehört dieser?

    Gibt es eine Fehlermeldung.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @LokiMorpheus,

     

    hast du es hier versucht?

    https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

     

    VG Gurke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Zumindest im Festnetzbereich dauert es bei mir mindestens einige Tage bis der Auftrag in der Verfolgung erscheint. Evtl. einfach noch etwas abwarten...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @LokiMorpheus.

    Du hast hier bereits ein paar Tipps und Hinweise erhalten können.
    Was genau vermisst du denn bzw. was für einen Auftrag möchtest du nachverfolgen? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen