Auftragsverfolgung wieder nicht möglich
vor 6 Jahren
Moin zusammen
Wiedermal funktioniert die Auftragsverfolgung nicht würde gerne einen von mir Bestellten Auftrag abfragen
LG
286
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
753
0
2
391
0
3
vor 4 Jahren
537
0
4
vor 6 Jahren
234
0
2
168
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo @LokiMorpheus ,
was funktioniert denn nicht? Also, was für einen Auftrag möchten Sie verfolgen und zu welchem Vertrag gehört dieser?
Gibt es eine Fehlermeldung.
Grüße,
Coole Katze
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @LokiMorpheus,
hast du es hier versucht?
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Zumindest im Festnetzbereich dauert es bei mir mindestens einige Tage bis der Auftrag in der Verfolgung erscheint. Evtl. einfach noch etwas abwarten...
0
vor 6 Jahren
Du hast hier bereits ein paar Tipps und Hinweise erhalten können.
Was genau vermisst du denn bzw. was für einen Auftrag möchtest du nachverfolgen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von