Auftragsverfolgung wieder nicht möglich

vor 5 Jahren

Moin zusammen 

 

Wiedermal funktioniert die Auftragsverfolgung nicht würde gerne einen von mir Bestellten Auftrag abfragen

 

LG

285

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @LokiMorpheus ,

      was funktioniert denn nicht? Also, was für einen Auftrag möchten Sie verfolgen und zu welchem Vertrag gehört dieser?

      Gibt es eine Fehlermeldung.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @LokiMorpheus,

       

      hast du es hier versucht?

      https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

       

      VG Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Zumindest im Festnetzbereich dauert es bei mir mindestens einige Tage bis der Auftrag in der Verfolgung erscheint. Evtl. einfach noch etwas abwarten...

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @LokiMorpheus.

      Du hast hier bereits ein paar Tipps und Hinweise erhalten können.
      Was genau vermisst du denn bzw. was für einen Auftrag möchtest du nachverfolgen? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen