Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ausbindung GK-Mobfunk-Vertrag meines Ehemannes mit Übernahme in FamilyCard
vor 4 Jahren
Liebe Kollegen, ich habe schon viel recherchiert, aber leider noch keine Lösung gefunden. Ich bin selbst Mitarbeiterin (mit eigenem Mobilfunkvertrag). Mein Mann nutzt noch einen GK-Mobilfunk-Vertrag, welchen wir aber gern aus GK ausbinden lassen möchten und in eine Family-Card (mit gleichwertigem Tarif) wandeln lassen möchten. Gibt es dafür noch ein Formular? Wenn ja wäre es toll, wenn mir jemand den Link dazu senden könnte. Der GK-Tarif ist upgrade-fähig, sollte also laufzeittechnisch kein Problem sein. Wäre toll, wenn jemand unterstützen kann.
189
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
338
0
1
385
0
3
vor 6 Jahren
332
0
3
248
0
2
vor 4 Jahren
227
0
3
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @JuRe1 es fehlen hierzu ein paar Infos, aber zunächst hier mal das Formular für die Ausbindung:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwizguiL-o7tAhXKjKQKHaHIAbgQFjAAegQIBxAC&url=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Friokc95758%2Fattachments%2Friokc95758%2Fmobilfunk%2F24980%2F1%2FBusiness-Auftrag%2520zur%2520%25C3%259Cbernahme%2520mit%2520Ausbindung%2520in%2520einen%2520Privatkundenvertrag.pdf&usg=AOvVaw2yHfHVyOwSP2yzxc6rb49R
Auf wen soll dann die Family Card laufen?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
JuRe1
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Alles klar, noch eine Frage: Kann ich die Ausbindung und Übernahme auf mich gleich in einem Zug über das Formular machen?
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ja das geht unter dem Punkt "Tarifwunsch".
Viele Grüße
Marita W.
0
0