Ausbindung GK-Mobfunk-Vertrag meines Ehemannes mit Übernahme in FamilyCard
4 years ago
Liebe Kollegen, ich habe schon viel recherchiert, aber leider noch keine Lösung gefunden. Ich bin selbst Mitarbeiterin (mit eigenem Mobilfunkvertrag). Mein Mann nutzt noch einen GK-Mobilfunk-Vertrag, welchen wir aber gern aus GK ausbinden lassen möchten und in eine Family-Card (mit gleichwertigem Tarif) wandeln lassen möchten. Gibt es dafür noch ein Formular? Wenn ja wäre es toll, wenn mir jemand den Link dazu senden könnte. Der GK-Tarif ist upgrade-fähig, sollte also laufzeittechnisch kein Problem sein. Wäre toll, wenn jemand unterstützen kann.
189
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
343
0
3
395
0
3
248
0
2
6 years ago
299
0
2
Gadich
4 years ago
Hallo @JuRe1 es fehlen hierzu ein paar Infos, aber zunächst hier mal das Formular für die Ausbindung:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwizguiL-o7tAhXKjKQKHaHIAbgQFjAAegQIBxAC&url=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Friokc95758%2Fattachments%2Friokc95758%2Fmobilfunk%2F24980%2F1%2FBusiness-Auftrag%2520zur%2520%25C3%259Cbernahme%2520mit%2520Ausbindung%2520in%2520einen%2520Privatkundenvertrag.pdf&usg=AOvVaw2yHfHVyOwSP2yzxc6rb49R
Auf wen soll dann die Family Card laufen?
0
3
roju.dd
Answer
from
Gadich
4 years ago
Also ich dachte Vertragspartner kann mein Mann bleiben oder muss der Vertag auf mich laufen, um ihn als FamilyCard laufen zu lassen? Prinzipiell ist es uns egal. Kann auch alles auf mich laufen. Aber dann müsste man ja auch noch eine Vertragsübernahme machen oder?
0
Gadich
Answer
from
Gadich
4 years ago
@roju.dd @JuRe1nein die Family Card setzt den gleichen Vertragspartner vorraus! Also erst Ausbindung dann Vertrag übernehmen und dann eine aktive Vertragsverlängerung in die Family Card X DTAG am besten dann über die Miterbeiterhotline, da kann dir hier leider keiner weiterhelfen!
0
JuRe1
Answer
from
Gadich
4 years ago
Alles klar, noch eine Frage: Kann ich die Ausbindung und Übernahme auf mich gleich in einem Zug über das Formular machen?
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Marita W.
Telekom hilft Team
4 years ago
ja das geht unter dem Punkt "Tarifwunsch".
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
JuRe1