Gelöst
Ausbleibende Reaktion des Telekom-Vertriebs
vor 11 Jahren
Wir haben einen Geschäftskunden-Rahmenvertrag mit rund 30 Mobilfunkverträgen, in den verschiedene Kundenkonten mit verschiedenen Rechnungsempfängern eingebunden sind. Seit Oktober 2013 bitten wir um korrekte Zuordnung der Daten/Bankverbindungen/Rechnungsadressaten und haben auch noch Gutschriften aufgrund fälschlich ausgeführter Umstellungen zu erwarten. Leider bekommen wir auf Anrufe und mehrere E-Mails seit Januar 2014 kein Feedback des betreuenden Telekom-Vertriebs. An wen können wir uns wenden, um die Themen möglichst schnell und unkompliziert zu lösen? Darüber hinaus steht auch die Einrichtung eines weiteren Vertrags an.
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vor 11 Jahren
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Antwort
von
vor 11 Jahren
Der Rückruf in der vorletzten Woche war sehr angenehm, es konnten wohl alle Dinge in die Wege geleitet werden. Leider dauert die Klärung noch an, weshalb der für Donnerstag angekündigte Anruf zwecks Zwischenstand wohl ausgeblieben ist. Ich freue mich auf baldige Nachricht.
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vor 11 Jahren
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