Gelöst

Ausbleibende Reaktion des Telekom-Vertriebs

vor 11 Jahren

Wir haben einen Geschäftskunden-Rahmenvertrag mit rund 30 Mobilfunkverträgen, in den verschiedene Kundenkonten mit verschiedenen Rechnungsempfängern eingebunden sind. Seit Oktober 2013 bitten wir um korrekte Zuordnung der Daten/Bankverbindungen/Rechnungsadressaten und haben auch noch Gutschriften aufgrund fälschlich ausgeführter Umstellungen zu erwarten. Leider bekommen wir auf Anrufe und mehrere E-Mails seit Januar 2014 kein Feedback des betreuenden Telekom-Vertriebs. An wen können wir uns wenden, um die Themen möglichst schnell und unkompliziert zu lösen? Darüber hinaus steht auch die Einrichtung eines weiteren Vertrags an.

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    • vor 11 Jahren

      Hallo marvin, danke, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden, und heiße Sie in unserer Business Community willkommen. Ich finde es traurig, dass Ihr Anliegen bis zum heutigen Datum noch nicht bearbeitet wurde. An dieser Stelle springe ich ein und biete Ihnen meine helfende Hand an. Unter beigefügten Link http://bit.ly/1edvF8U haben Sie die Möglichkeit, mir Ihre Kundendaten zur Verfügung zu stellen. Alles Weitere klären wir im Gespräch. Viele Grüße Regina

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      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Der Rückruf in der vorletzten Woche war sehr angenehm, es konnten wohl alle Dinge in die Wege geleitet werden. Leider dauert die Klärung noch an, weshalb der für Donnerstag angekündigte Anruf zwecks Zwischenstand wohl ausgeblieben ist. Ich freue mich auf baldige Nachricht.

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      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Marvin. Oh je, sollte der Anruf von uns kommen? Regina ist momentan nämlich nicht da. Ich werde mich der Sache annehmen und mich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Daten liegen uns ja vor. Bis später! Viele Grüße Svenja

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      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch! Ich bin auch schon fast fertig mit dem Vorgang. Eine ausführlichere Zusammenfassung schicke ich Ihnen dann gleich noch per Mail. Liebe Grüße Svenja

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch! Ich bin auch schon fast fertig mit dem Vorgang. Eine ausführlichere Zusammenfassung schicke ich Ihnen dann gleich noch per Mail. Liebe Grüße Svenja

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    Uneingeloggter Nutzer

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