Ausgelaufener Vertrag in Prepaid umwandeln
2 years ago
Guten Tag,
mein laufzeitvertrag ist am 19.10 ausgelaufen und ich würde nun vorübergehend gerne eure Preipaid Tarife nutzen.
Allerdings wurde meine Nummer komischerwiese komplett deaktiviert.
Könnte mir damit bitte jemand weiterhelfen.
218
9
This could help you too
5 years ago
242
0
3
5 years ago
196
0
2
6 years ago
259
0
5
1 year ago
99
0
1
2 years ago
am 19.10 ausgelaufen
meine Nummer komischerwiese komplett deaktiviert
Ist doch klar: Vertrag zu Ende, Nummer tot. @JP_mx52
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
2 years ago
Grüße @JP_mx52
Hotline anrufen und eine Reaktivierung auf Prepaid beantragen.
Wichtig, nach der Aktivierung Prepaid aufladen. Ansonsten wird wieder gekündigt.
0
2 years ago
Habe die Kundendaten vervollständigt.
Die Hotline kann ich leider nicht anrufen, da ich keine Möglichkeit habe jemanden anzurufen...
Bei meinem alten Anbieter war dies garkein Problem, mit derm Tag der Kündigung konnte ich ohne umständliche freischaltung direkt Prepaid aufladen.
Geht die Umstellung nur über die Hotline?
3
Answer
from
2 years ago
Die Hotline kann ich leider nicht anrufen, da ich keine Möglichkeit habe jemanden anzurufen...
Kein anderes Telefon vorhanden um die 0800 330 2202 anzurufen?
Wie soll dich denn da ein Teamie zur Legitimation anrufen?
Geht die Umstellung nur über die Hotline?
Geht auch im Chat, im Telekom-Shop (machen das ungern) oder über ein Teamie hier.
Answer
from
2 years ago
Dann musst du in den nächsten TelekomShop 😳
Answer
from
2 years ago
Die Hotline kann ich leider nicht anrufen, da ich keine Möglichkeit habe jemanden anzurufen...
weil?
Aus technischen Gründen?
Die 0800 33 0 2202 ist aus den deutschen Mobilfunk- und Festnetzen kostenfrei erreichbar.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Okay danke für eure Antworten.
Kann ich meine neue Rufnummer in dem deaktivierten Status zu einem anderen Anbieter mitnehemn ode rmuss ich dafür vorher nochmal auf Prepaid aktivieren.
1
Answer
from
2 years ago
Okay danke für eure Antworten. Kann ich meine neue Rufnummer in dem deaktivierten Status zu einem anderen Anbieter mitnehemn ode rmuss ich dafür vorher nochmal auf Prepaid aktivieren.
Okay danke für eure Antworten.
Kann ich meine neue Rufnummer in dem deaktivierten Status zu einem anderen Anbieter mitnehemn ode rmuss ich dafür vorher nochmal auf Prepaid aktivieren.
Die Mitnahme Ihrer Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter ist bis zu 90 Kalendertage nach Vertragsende möglich. Sobald Sie Ihre Kündigungsbestätigung erhalten haben, können Sie bei Ihrem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme beauftragen
=> https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Super, danke dir für die schnelle Antwort.
0
Unlogged in user
Ask
from