Solved
Aussagen zur Lieferzeit iPhone x
7 years ago
Hallo, Ärgerlich finde ich die leider immer wieder widersprüchlichen Aussagen der Telekom-Mitarbeiter. Mir persönlich fehlt es hier an Struktur, Der eine sage, Magenta Eins Kunden werden bevorzugt beliefert, die anderen reden von keiner Bevorzugung..........Ich bin Magenta Eins Kunde mit RTder ersten Stunde, bestellt am 27.10 um 5.15 Uhr. Dann erste Liefertermin 30.10-04.11, verschoben 1: 13.-18.11, verschoben 2: 20.-25.11 verschoben 3???
Meine Damen und Herrn von der Telekom, ist es nicht einfach möglich den Kunden die Wahrheit zu sagen? Lieber direkt einen realitischen Liefertermin, dann wäre ich bei Apple deutlich besser bedient gewesen, deren Angaben sind doch sehr zuverlässig!
Note:
6847
6
This could help you too
3 years ago
498
0
2
3 years ago
4393
0
1
7 years ago
Welches Modell bestellt?
0
7 years ago
Ist aber doch jedes Jahr die gleiche Masche, es wundert mich schon, dass du dat als Apple User nicht schon gewohnt bist.
1
Answer
from
7 years ago
Er hat sicher SG 256 GB bestellt...
Und macht nen eigenen Motz-Thread auf, anstatt den Sammelthread zu benutzen.
7 years ago
Du wirst bevorzugt. Im Lieferstatus steht das auch so vermerkt, solange Dein MagentaEINS Vorteil auf dem entsprechenden Mobilfunkvertrag gebucht ist. Die Telekom kann nicht kontrollieren, wie viele Geräte von Apple geliefert werden.
1
Answer
from
7 years ago
Guten Morgen,
Leider konnte ich den Sammler nicht erweitern.........Sorry!
Der vorteil (-10€ ) ist auf der Rechnung vermerkt..........Und ja , werde bevorzugt nach hinten geschoben -:)
Mich stört einfach der Wirrwar um die Liefertermine!
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
die Lieferzeit richtet sich danach, was wir an Geräten erhalten. Wir haben für weitere Fragen zu dem Thema einen Sammelthread. Daher schließe ich diesen Thread und bitte Sie dort weiterzuschreiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-beantworten-wir-eure/m-p/2808265#M152647
Viele Grüße
Christoph T.
0