Austauschgerät angekommen und ebenfalls defekt
vor einem Monat
Leider ist vor ein paar Tagen mein iPhone Display von innen gebrochen.aussen idt kein einziger Kratzer.
durch die Garantie wurde ein Austausch in die Wege geleitet.
das Austauschgerät ist auch ein iPhone 15 Pro und es ist ebenfalls defekt und so bereits bei mir angekommen.
Nichts bahnend habe ich noch versucht den eSIM zu übertragen, was (leider) auch noch funktionierte .beim iOS Update jedoch ging dann nichts mehr.
und ich konnte meinen PIN zum entsperren nicht mehr eingegeben, da ich den Bildschirm nicht mehr hochwoechen konnte.
ein hardreset hat ebenfalls nichts gebracht, nur dass das Gerät das jetzt beliebiig selbständig macht :/
nim habe ich auf meinem i phone keinen e sim mehr und auf dem Austausch Gerät ist der eSIM übertragen aber das Gerät funktioniert nicht …. Jetzt habe ich weder eine Mobilfunkverbindung noch ein Handy das funktioniert.
mich ärgert es sehr, da ich nicht nochmal auch einen uastaudch per Post warten kann.ich benötige das Handy privat sowie für die Arbeit….
wss nun liebe Telekom Community?!
O.s einen Termin habe ich für morgen im teöekomstore bereits gemacht aber ich brauche eine Lösung Vorort !!!
herzliche Grüße
tjulian
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Katharina S.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @user_780d8d,
ganz lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Ich verstehe total, wie ärgerlich die Situation ist. 😢
Vielleicht findet sich ja direkt im Telekom Shop eine Lösung, damit du für den Übergang ein Gerät hast. Versprechen kann ich dir aus der Ferne jedoch nichts. Wenn du magst, berichte danach gerne. Wir geben alles, was in unseren Möglichkeiten liegt, um dir zu helfen.
Liebe Grüße
Katharina
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user_780d8d
Antwort
von
Katharina S.
vor einem Monat
Hallo Katharina,
Tatsächlich war ich dann,nachdem ds defekte austauschgerät am Donnerstag Abend bei mir angekommen war,direkt am Freitag um 10.00 Uhr wieder im Store.
dort sagte man mir , da ich den gleichen Gedanken hatte er in austasichgerät vor Ort zu erhalten, das man sowas nicht im Lager hätte und man nun das austauschgerät zurücksenden muss um dann nachdem dieses bei euch angekommen ist ,erst wieder ein neues austauschgerät losgeschickt werden könne.
iich wäre ja auch zufrieden gewesen hätte man mir ein etwas älteres aber funktionsfähiges Gerät gegeben , vor Ort..
falls dem so ist, dass man in den Stores keine Austauschgeräte für solche Fälle hat, könnte man mal überdenken das einzuführen.nun dauert es sicher ingesamt weitere 5 tage ( da über das Wochenende nicht s passiert) bis ich evtl wieder ein austauschgerät erhalte.
ich möchte mich nicht unbedingt beschweren aber ich bin des Service wegen bei der Telekom Kunde, und zahle mehr als woanders für meinen Mobilfunk Vertrag, damit ich eben nicht in eine solche Situation komme kein nutzbares Handy für eine so lange Zeit zu haben.
Ich würde mir sehr wünschen, dass dieses Vorgehen an meinem Beispiel bei euch evaluiert wird!
vielen Dank
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Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katharina S.
vor einem Monat
Hallo @user_780d8d ich kann Ihre Argumente verstehen.
Niemand möchte in der heutigen Zeit noch ohne ein Smartphone sein.
Haben Sie mal im Freundeskreis/Familie gefragt, ob vielleicht jemand noch ein altes Schätzchen im Schrank liegen hat für den Fall der Fälle.
Dies wäre jetzt das einzige, was mir hierzu noch einfiele, um zumindest erreichbar zu sein.
Ich drücke die Daumen das die Prüfung und Neubelieferung nicht mehr all zu lang auf sich warten lässt.
Liebe Grüße Cosa
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_780d8d