Auszahlung Guthaben Langzeitvertrag

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe nach über 10 Jahren meinen Mobilfunk-Vertrag gekündigt. Hatte irgendwie auch niemanden interessiert.. Naja, sei's drum.

Der Vertrag ist zu Ende September ausgelaufen, die letzte Rechnung kam Anfang Oktober.

Bereits zu diesem Zeitpunkt war noch ein dreistelliges Guthaben auf dem Buchungskonto vorhanden.

Dummerweise habe ich meinen Dauerauftrag nicht gekündigt gehabt, so dass erneut Guthaben überwiesen wurde, obwohl der Vertrag zu diesem Zeitpunkt bereits ausgelaufen war. Auf dem Buchungskonto befinden sich somit ca. 200-300 Euro.

 

Wie komme ich jetzt an mein Geld?

Die Hotline konnte nicht weiterhelfen...

322

0

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Herr_Mueller 

      Eigentlich über die Hotline 0800 3302202 Menü Rechnung, das geht Mo-Fr.

      Oder hier auf ein Teamie warten.

      0

    • vor 4 Jahren

      Herr_Mueller

      die letzte Rechnung kam Anfang Oktober

      die letzte Rechnung kam Anfang Oktober
      Herr_Mueller
      die letzte Rechnung kam Anfang Oktober

      Also vor 3 Wochen. War das schon die Schlußrechnung?

      Normalerweise werden Überzahlungen erst nach der Schlußrechnung zurück erstattet.

      Kann sein, dass es noch ein wenig dauert.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die aufgeführten Leistungen dieser Rechnung gingen genau bis zum Datum des Vertragsendes, deswegen vermute ich mal ja, das war die Schlussrechnung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Herr_Mueller,

      bei Vertragsbeendigung erfolgt die Auszahlung automatisiert, daher bitte ich noch darum abzuwarten. Die Abschlussrechnung folgt noch und erst danach gibt es eine Auszahlung.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Diandra S.

      bei Vertragsbeendigung erfolgt die Auszahlung automatisiert, daher bitte ich noch darum abzuwarten. Die Abschlussrechnung folgt noch und erst danach gibt es eine Auszahlung.

      bei Vertragsbeendigung erfolgt die Auszahlung automatisiert, daher bitte ich noch darum abzuwarten. Die Abschlussrechnung folgt noch und erst danach gibt es eine Auszahlung.
      Diandra S.
      bei Vertragsbeendigung erfolgt die Auszahlung automatisiert, daher bitte ich noch darum abzuwarten. Die Abschlussrechnung folgt noch und erst danach gibt es eine Auszahlung.

      Nachdem ich einmal mit der 2202 bzw. 0800 33 0 2202 angerufen habe, wurde mir von dem Kollegen gesagt, dass diese Aussage falsch sei. Die Schlussrechnung hatte ich bereits vor vier Wochen erhalten.

      Wenn man ein Guthaben hat, passiert nichts automatisch, der Kunde muss sich aktiv melden. So war es jetzt auch bei mir, der Kollege hat den Auftrag manuell an die Buchhaltung eingestellt und ich hatte das Geld zwei Tage später.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Herr_Mueller,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich kann meiner Kollegin nur zustimmen. Die Auszahlung wird automatisch erfolgen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1658

    0

    2

    Gelöst

    in  

    463

    0

    5

    Gelöst

    415

    0

    3

    vor 9 Monaten

    in  

    743

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3445

    0

    2