Auszahlung Restguthaben klappt nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet. 

Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.

 

Können sie mir vielleicht sagen, ob der Antrag auf Auszahlung überhaupt bei ihnen eingegangen ist, oder muss ich diesen nochmals abschicken?

 

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen und bedanke mich im Voraus.

 

Gruß 

Björn

226

0

6

    • vor 6 Jahren

      richy1887

      ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet. Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.

      ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet. 

      Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.

      richy1887

      ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet. 

      Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.


      Laut diesem Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung sind 14 Tage Laufzeit üblich. Steht so in den Hinweisen.

      4

      von

      vor 6 Jahren

      @richy1887 

       

      Wenn du KEINE Eingangsbestätigung per Mail nach Absendung des Formulars bekommen hast, ist dies definitiv verloren gegangen!

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo TELEKOM ,

      wo finde ich ein Antragsformular zur Beantragung eines Formulares  zur  Erstattung von Restguthaben eines von der TELEKOM gekündigten PREPAID-VERTRAGES ?

      Geht es vielleicht etwas umständlicher ?

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Blaues Auto,

       

      das kannst du hier finden :) 

       

      LG Anna Lena J. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @richy1887,

      es ist richtig, dass die Bearbeitung etwas dauern kann, meistens erfolgt es aber relativ fix. Den Auftrag zur Auszahlung finde ich tatsächlich nicht. Füllen Sie das Formular am besten direkt neu aus.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    563

    0

    3

    in  

    53

    0

    4

    in  

    147

    0

    1

    Gelöst

    in  

    390

    0

    21

    Gelöst

    in  

    10922

    2

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...