Auszahlung Restguthaben klappt nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet.
Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.
Können sie mir vielleicht sagen, ob der Antrag auf Auszahlung überhaupt bei ihnen eingegangen ist, oder muss ich diesen nochmals abschicken?
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen und bedanke mich im Voraus.
Gruß
Björn
226
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
563
0
3
vor 6 Tagen
53
0
4
vor einem Jahr
147
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



vor 6 Jahren
ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet. Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.
ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet.
Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.
Laut diesem Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung sind 14 Tage Laufzeit üblich. Steht so in den Hinweisen.
4
von
vor 6 Jahren
@richy1887
Wenn du KEINE Eingangsbestätigung per Mail nach Absendung des Formulars bekommen hast, ist dies definitiv verloren gegangen!
von
vor 3 Monaten
Hallo TELEKOM ,
wo finde ich ein Antragsformular zur Beantragung eines Formulares zur Erstattung von Restguthaben eines von der TELEKOM gekündigten PREPAID-VERTRAGES ?
Geht es vielleicht etwas umständlicher ?
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @Blaues Auto,
das kannst du hier finden :)
LG Anna Lena J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
es ist richtig, dass die Bearbeitung etwas dauern kann, meistens erfolgt es aber relativ fix. Den Auftrag zur Auszahlung finde ich tatsächlich nicht. Füllen Sie das Formular am besten direkt neu aus.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von