Auszahlung Restguthaben klappt nicht

5 years ago

Hallo,

ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet. 

Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.

 

Können sie mir vielleicht sagen, ob der Antrag auf Auszahlung überhaupt bei ihnen eingegangen ist, oder muss ich diesen nochmals abschicken?

 

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen und bedanke mich im Voraus.

 

Gruß 

Björn

206

4

    • 5 years ago

      richy1887

      ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet. Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.

      ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet. 

      Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.

      richy1887

      ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet. 

      Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.


      Laut diesem Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung sind 14 Tage Laufzeit üblich. Steht so in den Hinweisen.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Dessen bin ich mir durchaus bewusst.

       

      Anfangs hatte ich mal 3 dieser Karten, wo von 2 bereits nicht mehr existieren. 

      Da ich der Meinung bin, dass ich bei den letzten beiden Kündigungen bzw. Restguthabenauszahlungen eine Bestätigungsmail bekommen habe, wollte ich einfach nur wissen, ob der Antrag korrekt eingegangen ist und alles seinen Lauf nimmt, oder ob ich nochmal aktiv werden muss.

      Nicht mehr und nicht weniger Zwinkernd

      Answer

      from

      5 years ago

      @richy1887 

       

      Wenn du KEINE Eingangsbestätigung per Mail nach Absendung des Formulars bekommen hast, ist dies definitiv verloren gegangen!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @richy1887,

      es ist richtig, dass die Bearbeitung etwas dauern kann, meistens erfolgt es aber relativ fix. Den Auftrag zur Auszahlung finde ich tatsächlich nicht. Füllen Sie das Formular am besten direkt neu aus.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      521

      0

      3

      in  

      134

      0

      1

      Solved

      in  

      368

      0

      21

      Solved

      in  

      10857

      2

      4