Auszahlung Restguthaben klappt nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet.
Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.
Können sie mir vielleicht sagen, ob der Antrag auf Auszahlung überhaupt bei ihnen eingegangen ist, oder muss ich diesen nochmals abschicken?
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen und bedanke mich im Voraus.
Gruß
Björn
197
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
500
0
3
vor 7 Monaten
131
0
1
1316
0
7
olliMD
vor 5 Jahren
ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet. Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.
ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet.
Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.
Laut diesem Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung sind 14 Tage Laufzeit üblich. Steht so in den Hinweisen.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
@richy1887
Wenn du KEINE Eingangsbestätigung per Mail nach Absendung des Formulars bekommen hast, ist dies definitiv verloren gegangen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es ist richtig, dass die Bearbeitung etwas dauern kann, meistens erfolgt es aber relativ fix. Den Auftrag zur Auszahlung finde ich tatsächlich nicht. Füllen Sie das Formular am besten direkt neu aus.
Viele Grüße
Lilia N.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
richy1887