Auszahlung Restguthaben klappt nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet. 

Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.

 

Können sie mir vielleicht sagen, ob der Antrag auf Auszahlung überhaupt bei ihnen eingegangen ist, oder muss ich diesen nochmals abschicken?

 

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen und bedanke mich im Voraus.

 

Gruß 

Björn

197

4

  • vor 5 Jahren

    richy1887

    ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet. Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.

    ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet. 

    Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.

    richy1887

    ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet. 

    Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.


    Laut diesem Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung sind 14 Tage Laufzeit üblich. Steht so in den Hinweisen.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @richy1887 

     

    Wenn du KEINE Eingangsbestätigung per Mail nach Absendung des Formulars bekommen hast, ist dies definitiv verloren gegangen!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @richy1887,

    es ist richtig, dass die Bearbeitung etwas dauern kann, meistens erfolgt es aber relativ fix. Den Auftrag zur Auszahlung finde ich tatsächlich nicht. Füllen Sie das Formular am besten direkt neu aus.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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