Auszahlung Restguthaben klappt nicht
6 years ago
Hallo,
ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet.
Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.
Können sie mir vielleicht sagen, ob der Antrag auf Auszahlung überhaupt bei ihnen eingegangen ist, oder muss ich diesen nochmals abschicken?
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen und bedanke mich im Voraus.
Gruß
Björn
216
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet. Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.
ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet.
Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.
Laut diesem Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung sind 14 Tage Laufzeit üblich. Steht so in den Hinweisen.
4
Answer
from
6 years ago
@richy1887
Wenn du KEINE Eingangsbestätigung per Mail nach Absendung des Formulars bekommen hast, ist dies definitiv verloren gegangen!
Answer
from
5 days ago
Hallo TELEKOM ,
wo finde ich ein Antragsformular zur Beantragung eines Formulares zur Erstattung von Restguthaben eines von der TELEKOM gekündigten PREPAID-VERTRAGES ?
Geht es vielleicht etwas umständlicher ?
0
Answer
from
5 days ago
Hallo @Blaues Auto,
das kannst du hier finden :)
LG Anna Lena J.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
es ist richtig, dass die Bearbeitung etwas dauern kann, meistens erfolgt es aber relativ fix. Den Auftrag zur Auszahlung finde ich tatsächlich nicht. Füllen Sie das Formular am besten direkt neu aus.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from