Auszahlung Restguthaben klappt nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet.
Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.
Können sie mir vielleicht sagen, ob der Antrag auf Auszahlung überhaupt bei ihnen eingegangen ist, oder muss ich diesen nochmals abschicken?
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen und bedanke mich im Voraus.
Gruß
Björn
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet. Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.
ich habe vor etwa 14 Tagen für meine Family Card Start, dass Onlineformular zur Auszahlung des Restguthabens ausgefüllt und abgesendet.
Ich habe dafür allerdings keine Bestätigung bekommen und passiert ist auch noch nichts. Im Kundencenter kann ich die Karte und das Restguthaben nach wie vor einsehen.
Laut diesem Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung sind 14 Tage Laufzeit üblich. Steht so in den Hinweisen.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Anfangs hatte ich mal 3 dieser Karten, wo von 2 bereits nicht mehr existieren.
Da ich der Meinung bin, dass ich bei den letzten beiden Kündigungen bzw. Restguthabenauszahlungen eine Bestätigungsmail bekommen habe, wollte ich einfach nur wissen, ob der Antrag korrekt eingegangen ist und alles seinen Lauf nimmt, oder ob ich nochmal aktiv werden muss.
Nicht mehr und nicht weniger
Antwort
von
vor 5 Jahren
@richy1887
Wenn du KEINE Eingangsbestätigung per Mail nach Absendung des Formulars bekommen hast, ist dies definitiv verloren gegangen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
es ist richtig, dass die Bearbeitung etwas dauern kann, meistens erfolgt es aber relativ fix. Den Auftrag zur Auszahlung finde ich tatsächlich nicht. Füllen Sie das Formular am besten direkt neu aus.
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von