Auszahlung Restguthaben

vor 6 Stunden

Hallo, ich warte seit etlichen Wochen auf die Auszahlung meines Prepaid Restguthabens meines gekündigen und schon nicht mehr aktiven Prepaidkarte, ich habe das mittlerweile schon zwei mal veranlasst (Formular und Hotline) aber bisher ist noch nichts bei mir auf dem Konto angekommen. 

Laut Hotline vom 24.09.25 würde es nur ein paar Tage dauern bis das Geld auf meinem Konto wäre, aber bisher ist nicht angekommen. 

Was ist da los?

34

0

3

    • vor 5 Stunden

      Hallo @Tom Ma 

       

      damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.

      1. Kundennummer einfach 12345678 eintragen 
      2. Rückrufnummer
      3. Telefonische Erreichbar (Zeitfenster angeben) und Nummer des gekündigten Prepaid im Feld „Weitere Informationen“

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      2

      von

      vor 5 Stunden

      Danke, habe die Daten hinterlegt

      von

      vor 5 Stunden

      @Tom Ma 

       

      ein Teamie wird sich dann bei dir melden!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    225

    0

    2

    in  

    562

    0

    3

    Gelöst

    in  

    389

    0

    21

    in  

    145

    0

    1

    Gelöst

    in  

    10917

    2

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...